ein Glück dass der Bundestrainer nicht auß dem tooor Forum kommt
Wieso, das wäre ich dann. Objektiv betrachtet keine so schlechte Besetzung
ein Glück dass der Bundestrainer nicht auß dem tooor Forum kommt
ich würde es auch machen
absolut eine topbesetzung. und mit mir als konditionstrainer wäre deutschland dann auf jahre unschlagbar
absolut eine topbesetzung. und mit mir als konditionstrainer wäre deutschland dann auf jahre unschlagbar
Im Kanufahren?
Im Kanufahren?
das würden wir noch nebenbei machen
Ich muß jez ins Bette . Muß nämlich die Hauptstadt morgen mit meinen Handwerkerleistungen versorgen .
schön, wird auch Zeit, unser Gartentor klemmt schon seit ewigen Zeiten.
Sind jetzt alle durch?
noch peru und honduras
pek, gw zum sieg gegen die urus
noch peru und honduras
Kiwis und socceroos
pek, gw zum sieg gegen die urus
mit links
Kiwis und socceroos
im cricket oder rugby vllt.
auc zverev federer zu ende, zverev am ende chancenlos ... man kann in ruhe schlafen gehen
auc zverev federer zu ende, zverev am ende chancenlos ... man kann in ruhe schlafen gehen
jepp...im 3. chancenlos
eine trivia frage, welches land hat die meisten trainer bei der wm2018? ist schwer, ich hätte die antwort nicht gewusst!
weiss keiner?
waren bis heute argentinien + noch ein weiteres land, heute wurde bauza in saudiarabien gefeuert, also argentinien isses nicht mehr!
wer es als erster herausfindet kriegt ein wm finalticket 2038 für dicke
Wahrscheinlich Brasilien, muss ja ne Mannschaft sein, die ähnlich oft dabei war...
Hast auch Kat. 3?
Nee, hab den Aufpreis für die Kurve. Aber ist zweitrangig...
We are red, we are white, we are denish dynamite
![]()
Nach dem dämlichen Tor in der 5. hatte ich es schon abgehakt, aber im Gegenteil, es hat den Dänen Beine gemacht und gut getan. Die Leistung hatte ich denen nach dem zähen Hinspiel nicht zugetraut.
Besonders dankbar war ich für das 3:1, das hat den Puls etwas normalisiert, solche PlayOffs sind nichts mehr in meinem Alter.
Wahrscheinlich Brasilien, muss ja ne Mannschaft sein, die ähnlich oft dabei war...
wurde wm2018 gemeint, und brasilien ist es nicht
insgesamt keine ahnung, is auch eine gute frage (das suche ich mir morgen raus
)
weiss keiner?
![]()
Also Du meinst nacheinander? Zuerst hatte ich verstanden, die meisten im Trainerstab, also noch TW-, Konditions-, Sprach- uw. -trainer...
Ah etz kapiert. Aus welcher Nation sind die meisten bei WM-Teilnehmern tätig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!