ist ja schon am wochenende

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)
-
-
du hast dir doch extra freigenommen
-
du hast dir doch extra freigenommen
klar. -
suggi...schön wars...ich hab 55 euro ausgegeben und war nicht betrunken
-
suggi...schön wars...ich hab 55 euro ausgegeben und war nicht betrunken
schön das du den weiten weg auf dich genommen hast,,, freut mich/uns wenn es gefallen hat.
-
schön das du den weiten weg auf dich genommen hast,,, freut mich/uns wenn es gefallen hat.
weiteste anreise. und es gab nicht mal einen pokal -
weiteste anreise. und es gab nicht mal einen pokal
dafür hast den Heuser alt aussehen lassen als du meintest das du vor seinem gig gehst
-
dafür hast den Heuser alt aussehen lassen als du meintest das du vor seinem gig gehst
gekonnt wa
-
Wer durfte den Ziegenbock mit heimnehmen?
-
Wer durfte den Ziegenbock mit heimnehmen?
sugar ist zu sich nach hause -
-
Hallo Liebe Tooorler,
Am 5 August findet unser 4tes Karitatives Sommerfest fest statt.
Gerne führe ich hier nochmal an der der KOMPLETTE ERLÖS aus dem FamilienfeSt für sozial Benachteiligte MENSCHEN gespendet wird.
Der seit 40 Monaten Bestehende Verein durfte insgesamt in diesem Zeitraum eine Spendensumme von 29.000 Euro generieren.
Dafür habt IHR TOOORLER auch einen grossen Anteil.
Wer uns also mit Sachspenden für die Tombola unterstützen möchte der trägt sich bitte hier ein oder meldet sich per pn.Danke euch alles vorab
Eurer Suggi
-
Denke ich an Köln, fallen mir nur sozial benachteiligte Menschen ein
-
kommt ihr mal wieder hoch
-
Ich hab noch die T-Shirts - schick mal die Anschrift. Soll ich die einfach per DHL rüberschicken?
-
Wie jedes Jahr, schick mal Adresse dann mach ich ein Päckchen fertig.
-
suggi schrieb mir per wa, dass ich den schwaben homos sagen soll das se diesen fred mal pushen sollen. da du das ja schon gemacht hast, brauch ichs dir ja nicht mehr sagen -
Ich hab noch die T-Shirts - schick mal die Anschrift. Soll ich die einfach per DHL rüberschicken?
Pn jay.....Vielen Dank...kommt mal rum
Wie jedes Jahr, schick mal Adresse dann mach ich ein Päckchen fertig.
Pn Tom hoffe du machst am 5 auguSt mal hoch
suggi schrieb mir per wa, dass ich den schwaben homos sagen soll das se diesen fred mal pushen sollen. da du das ja schon gemacht hast, brauch ichs dir ja nicht mehr sagen
rechtsrhein
isch
-
kommt ihr mal wieder hoch
Barney fällt das mit dem Hochkriegen etwas schwer
-
Barney fällt das mit dem Hochkriegen etwas schwer
deine infos aus erster hand will niemand wissen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!