EM2016 Panini Fred
-
-
first release angeblich schon am 17.3.2016, steht aber nicht in welchem land zuerst
wo steht des
-
im von dir zitierten post, sollte an und für sich reichen
-
in der ch geht's am 18.03
. los
-
diesmal mit hardcover album in vielen ländern und special edition vom starter pack mit hardcover album und 100 sackerl
sowas macht man aber nicht auf, oder?? -
das muss ich haben.
Und ja, ich machs auf! -
2x kaufen, ein mal aufmachen und ein mal aufheben
-
-
2x kaufen, ein mal aufmachen und ein mal aufheben
Glaub kaum, dass das ganze mal einen hohen Sammlerwert haben wird
-
sicher.es is ja auch auf 1000 stk limitiert, zumindest diese schweizer star edition (früher hat es platinum edition geheissen)
bei uns soll es entsprechende beim müller geben
-
-
btw junior hat gemeint er wird sammeln .. ."is zwar nur die EM aber Österreich spielt mit!"
-
Ich bin mal gespannt , ob ich HW4 bekomme .
-
Klar hat es das mal. So wie mein Album von Mexico 1970
-
btw junior hat gemeint er wird sammeln .. ."is zwar nur die EM aber Österreich spielt mit!"
LOOOOOL. ja von dem her gesehen könnte es eine Rarität werden
Klar hat es das mal. So wie mein Album von Mexico 1970
Also nicht geklebt sondern Originalverpackt ungeöffnet oder?
Was ist sowas denn heute Wert? -
LOOOOOL. ja von dem her gesehen könnte es eine Rarität werden
Also nicht geklebt sondern Originalverpackt ungeöffnet oder?Was ist sowas denn heute Wert?
http://www.ebay.de/itm/Album-comp…CgAAOSwuAVWvtk2
-
Kann man doch eh nur in der Schweiz und Lichtenstein bestellen
-
-
das einzige problem is dass es soviele fakes gibt. albums sind schon so gut wie alle original aber viele sticker drin nicht. viele stickers wurden nachträglich gedruckt und damit albums vollgemacht. es gibt zwei arten der stickers, lasergedruckten und offset gedruckten. bei laserprints kann man es noch relativ leicht erkennen, bei den offsets geht sowas ohne forensische tests nicht
-
Kann man doch eh nur in der Schweiz und Lichtenstein bestellen
wenn jemand es haben will, dann mal PN an mich, sehe dann zu, wie ich es ab 1803 besorgen kann & was wir dann preislich machen
-
angeblich A + D verkaufsstart erst 2 wochen später
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!