EM2016 Panini Fred
-
-
Meins wurde heute verschickt
-
album ist da
standardversion ist in österreich wie bei der WM 2014 gratis, hardcover kostet nen zehner
-
album ist da
standardversion ist in österreich wie bei der WM 2014 gratis, hardcover kostet nen zehner
Dachte du sammelst nicht?
Wo gibts denn überall das Hardcover zum Kaufen? Online? -
nein, tue ich nicht, junior wird es aber machen, da österreich dabei ist werden wohl alle kinder sammeln
-
und wo hast du jetzt das hardcover für österreich her?
-
und wo hast du jetzt das hardcover für österreich her?
ich habs gar nicht. der kollege hat heute früh das album in die firma gebracht (ich glaub aus interspar) und ihm wurde gesagt dass softcover gratis ist und hardcover 10 € kostet. junior hat dann sein album beim billa geholt, ich hab ihm aber gesagt er soll nix hinein picken, er kriegt von mir dann hardcover
-
softcover (gratis) hab ich schon von der trafik. die kannten das hardcover gar nicht.
jetzt muss ich schauen wo ich ans hardcover österreich edition rankomme weil ich will die sticker was ich schon gekauft habe endlich einkleben -
softcover (gratis) hab ich schon von der trafik. die kannten das hardcover gar nicht.
jetzt muss ich schauen wo ich ans hardcover österreich edition rankomme weil ich will die sticker was ich schon gekauft habe endlich einklebenam besten bei morawa oder müller schauen, die kreegen es normalerweise zuerst. junior geht morgen hin, sag ich dir ob er eins bekommen hat. notfalls eins online bestellen
-
ok und wo online bestellen?
bei Stickerpoint http://www.stickerpoint.at/panini-euro-20…pack-p-723.html gibts nur die Deutsche Version -
-
boah bist du lästig, KEINE AHNUNG !!!
ich kann genauso wie du in geschäfte gehen und googeln. wenns eine gibt wird man sie kreigen (bei der WM hat es eine gegeben, weltweit mindestens 10 verschiedene) und wenn nicht dann scheiß drauf, sind ja auch nur beschissene pickerl
-
boah bist du lästig,
und du schnell beim Antworten!
ich habe eh schon gegooglet aber nicht wirklich was gefunden. Und wohne am Land - da ists nicht so mit Müller, Interspar und Merkur in der Umgebung!Amen hast ja recht. ich Gedulde mich noch ein bisserl.
-
Habe es schon fast voll
-
junior war heute bei morawa, hardcover kommt frühestens nächste woche freitag
-
Habe es schon fast voll
wieviel kohle hast du denn dafür schon ausgegeben?
junior war heute bei morawa, hardcover kommt frühestens nächste woche freitag
wird wohl nur das deutsche kommen. Deshalb fang ich mal bei dem österr. Gratishefterl zum Einkleben an!
Allgemein muss ich schon sagen, dass das ganze Sammeln schon enorme finanzielle Ausmaße angenommen hat.
Wenn ich mir jetzt zum Vergleich anschaue: in meiner Jugend ist sich das kaufen, sammeln, tauschen von Stickern mit dem Taschengeld schön ausgegangen. Aber in der heutigen Zeit ein Panini-Heft voll zu bringen kostet ja so um die 150 Eur? -
er hat exta nach dem österreichischen gefragt. wir werden es eh bald wissen, ein wenig geduld is gefragt (die meisten länder haben das album noch gar nicht) der junior wird jedenfalls nix kleben bis das geklärt ist
-
die deutsche version vom album is dämlich:
- hat am ende (Coca Cola Seite) platz für 11 extrastickets ("choose your starting eleven"), es gibt aber 24 mögliche stickers die in Coca Cola Multipacks (4x 1,5 L)kommen
- in der mitte 8 extrastickers die man nur in McDonalds kreigtalso panini deutschland tut alles für eure gesundheit .... viel cola+mac sind angesagt .... gemüse, rob udn christian werden sich bestimmt freuen
-
- hat am ende (Coca Cola Seite) platz für 11 extrastickets ("choose your starting eleven"), es gibt aber 24 mögliche stickers die in Coca Cola Multipacks (4x 1,5 L)kommen
haben wir in Österreich ja auch ein paar drinnen...find ich schon einen Witz dass man diese sonst nicht bekommt
-
wieviel kohle hast du denn dafür schon ausgegeben?
wird wohl nur das deutsche kommen. Deshalb fang ich mal bei dem österr. Gratishefterl zum Einkleben an!
Allgemein muss ich schon sagen, dass das ganze Sammeln schon enorme finanzielle Ausmaße angenommen hat.
Wenn ich mir jetzt zum Vergleich anschaue: in meiner Jugend ist sich das kaufen, sammeln, tauschen von Stickern mit dem Taschengeld schön ausgegangen. Aber in der heutigen Zeit ein Panini-Heft voll zu bringen kostet ja so um die 150 Eur?60€
Für Album und ein Display -
60€ ;)Für Album und ein Display
günstig! hast gleich alle benötigten bei panini geordert?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!