Wer mag, kann ja hier noch aktuelle Resale-Links anbieten...
... ansonsten: gute Unterhaltung!
Wer mag, kann ja hier noch aktuelle Resale-Links anbieten...
... ansonsten: gute Unterhaltung!
Hallo Leute,
da ich bisher nur eine Karte aus der 1. Verlosungsrunde (Fra - Togo) habe und es so vor Ort, wohne in Köln, irgendwie ein wenig frustierend ist, nicht ins Stadion zu können, nur mal der etwas unverschämte Hinweis, sollte mal jemand ein oder noch besser 2 karten für Köln als Türöffner benutzen oder einfach nicht brauchen, nehme sie sofort.
Müßte aber Kat 3 -4 sein, da ich mehr als 60€ pro Ticket nicht berappen kann.
Erwarte selbstvertsändlich nicht wirklich etwas.
Kann nur leider bei meinen deftigen Arbeitszeiten selten den Gelbphasen nachgehen.
Ist aber auch so genial, die WM im eigenen Land / der eigenen Stadt zu haben.
Gruß aus dem sonnigen Köln.
sei froh, dass du überhaupt eine hast!
ich hab garkeine bekommen
wenn du nicht alleine gehen möchtest, dann kannste deine FRA:TOG karte gerne an mich abtreten! hab kein prob damit allein zu gehen, fahr auch gelegentlich alleine auswärts, wenn sich sonst keiner findet!
ich nehme alle karten für NRW spiele, und alles was weiter ist, sollte schon einigermaßen attraktiv sein... also saudi gegen tunesien werde ich mir nicht antun... dafür ist der weg aus kölle einfach zu weit
es gibt gerade nen resale togo:SUI pk.1 ....!!!
leider ist meine kreditkarte gerade einkaufen
also holt sie euch!!!
@ Andorphine
Hast schon recht, freue mich auch auf das Spiel.
War nur gestern den ganzen Tag beim Stadion in der Kneipe gucken und es hat schon gereizt die 200 meter zum Stadion bestreiten zu dürfen.
gab grade resale achtelfinale münchen
hab den schweiz-togo login kat 1 sb
wer will?
Habe heute doch tatsaechlich 4mal Iran-Portugal und 3mal Paraguay-T&T uber Resale geschossen! WAHNSINN!!!
JETZT BRAUCH ICH NUR NOCH JAPAN
Hallo die Damen
Zwei wichtige Fragen:
1. Wenn im Customer Center als Bestellstatus "Bezahlt" dort steht,dann habe ich die Tickets sicher, richtig?
2. Kann man, wenn man zwei Resale Packages gekauft hat, eins wieder zum Resale freigeben?
4x Japan - Kroatien Kat. 1 @ Quakenet
1x Italien - USA Kat. 1 @ Quakenet
Zitat von aleksFIFAAlles anzeigenHallo die Damen
Zwei wichtige Fragen:
1. Wenn im Customer Center als Bestellstatus "Bezahlt" dort steht,dann habe ich die Tickets sicher, richtig?
2. Kann man, wenn man zwei Resale Packages gekauft hat, eins wieder zum Resale freigeben?
Resale TIXX können nicht wieder in den Resale gegeben werde, jedoch können sie umgeschrieben werden !!!!!!!!!
1x Togo - Schweiz Kat. 1 @ Quakenet
2x Costa Rica - Polen Kat. 1 @ Quakenet
hi,
hätte mal eine Frage:
Haben jetzt alles schön installiert, Firefox & Ormus-Tool.
Nur eine Frage noch, mit den Tönen, übernimmt Firefox die automatisch oder muss man da nochmal was einstellen?
Wenn du alles richtig gmeacht hast (NOTIFY.WAV in C: kopiert), dann solte es klappen.
Kanst ja mal testen:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=48&target=1
Ormus anschmeißen und gucken und hören.
1x Japan - Kroatien Kat. 3 @ Quakenet
hallo zusammen, melde mich auch mal wieder.
gestern war der hammer bei spain - ukraine, unvergessliches erlebnis - danke tooor
zum topic:
ich komme seit tagen einfach nicht mehr in den 30sec warteraum. wurde der abgeschafft ? kommt immer nur reservierung nicht möglich.
mein traum wären echt noch tixx für fra-kor, nachdem gestrigen erlebnis mittlerweile fast egal welche pk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!