Hallo,
kann mir mal einer erklaeren, was es mitt dem "Türöffner" auf sich hat? Gestern gegen 19 Uhr gab es diesen Begriffnoch nicht
Vielen Dank!
Tixx
Hallo,
kann mir mal einer erklaeren, was es mitt dem "Türöffner" auf sich hat? Gestern gegen 19 Uhr gab es diesen Begriffnoch nicht
Vielen Dank!
Tixx
bitte mir auch ne pn zum erklären
mich würde das wirklich wohl mal interessieren
Also ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht soo genau ; frag ma im "Resale-Alarm" nach; da san einige die Ahnung haben
Nochmal zum Mitschreiben...
Zitat von JünterAlles anzeigenNach meiner heutigen Beute nun der ultimative Tipp für's Forum:
![]()
Saudis, Iran oder sonstige "Dauerknaller" mit 4 teuren Tixx an beschissenem Spielort wählen, Code eingeben, einloggen -> und dann im CostumerSelfService über den "Resales hinzufügen"-Button andere aussuchen bzw. per f5 warten, bis andere Spiele auftauchen: zuschlagen!
Also:
1. alle 4 Sprachen nebeneinander im Browser-Fenster öffnen!
2. immer darauf achten, welche "R"-Buttons gerade frisch sind (F5)
3. Alles (!) anwählen, was angeboten wird und versuchen, sich einzuloggen (halbe Miete)
4. Halbe Miete wird zur ganzen, wenn man nach erfolgreichem Einloggen (Dateneingabe möglich) linker Hand den Button "andere Resales" klickt (hab die Butts bislang immer nurin frz oder span gesehen, also: keine Ahnung, wie die auf dt. heißen)!
5. Dort dann ab und an f5 -> neue Games kommen rein (diese werden andren "uneingeloggten" noch auf der Startseite des Landes als "R" gezeigt) -> drauf-> KAUFEN!!
Danke Jünter!
Hoert sich zwar sehr abenteuerlich an, aber man blickt sicher durch, wenn man es selber gemacht hat.
ja is aber shice wenn der türöffner n bombenspiel wie tunesien saudiarabien ist und 500 euro kostet
dann kannst die karten gleich be ebay kaufen...
Hier mal meine Erklärung (von der ich denke, dass sie hilfreicher ist)
Wenn man die Möglichkeit hat, Tickets zu kaufen, und die Daten für sich selbst und die Besucher eingegeben hat, gibt es auf der nächsten Seite unten links einen Button "weitere Releases" oder so ähnlich. Dahinter findet man eine Liste der Spiele, hinter denen auf der "normalen" Verkaufsseite ein R zu sehen ist. Auch diese kann man wie gewohnt auswählen bzw hinzufügen (mit F5 aktualisieren).
Der Vorteil besteht jetzt darin, dass man diesen Robot-Block-Code nicht mehr eingeben muss. Dadurch steigt die Chance Tickets zu bekommen. Die ursprünglich ausgewählten Tickets muss man natürlich auch kaufen, und kann sie (vermutlich) nicht wieder releasen.
Der Begriff "Türöffner" gefällt mir übrigens überhaupt nicht, da es sich einfach nur um eine Funktion handelt, weitere Tickts auszuwählen. So geheimnisvoll ist das gar nicht.
Zitat von DitshyHier mal meine Erklärung (von der ich denke, dass sie hilfreicher ist)
Wenn man die Möglichkeit hat, Tickets zu kaufen, und die Daten für sich selbst und die Besucher eingegeben hat, gibt es auf der nächsten Seite unten links einen Button "weitere Releases" oder so ähnlich. Dahinter findet man eine Liste der Spiele, hinter denen auf der "normalen" Verkaufsseite ein R zu sehen ist. Auch diese kann man wie gewohnt auswählen bzw hinzufügen.
Der Vorteil besteht jetzt darin, dass man diesen Robot-Block-Code nicht mehr eingeben muss. Dadurch steigt die Chance Tickets zu bekommen. Die ursprünglich ausgewählten Tickets muss man natürlich auch kaufen, und kann sie (vermutlich) nicht wieder releasen.
Perfekt!
Vielen Dank, euch beiden!
toll, dann würde ich als türöffner aber kein schlechtes spiel nehmen, da man dieses ja auch kaufen muss. oder gibt es eine möglichkeit diese "türöffner" wieder zurückzugeben?
Kannst du lesen? Wenn ja, dann lies noch mal den thread.
N E I N
so stehts auch groß und breit auf der seite wo die spiele
aufgelistet sind. du kannst sie nur umschreiben lassen
wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!!!!!!!!!!!!
Langsam hab ich genug von das ganze Glueckspiel - alle reden von turoeffner und grottenkicks
Sehe mein Signatur - ich WILL DABEI sein bei so ein Spiel
Jetzt aus prinzip kauf ich mir keiner Karten von Tauschpartner und ganz bestimmt nicht zu Ebay-Preise
Wenn ich glueck hab bekomme ich noch karten, vielleicht nach ein paar tagen wenn alle kein lust mehr haben
Ich hoffe ehrlich das ihr eure grottenkicks NICHT los werden, dann stehen die stadien halbvoll.
Ich weiss das ist auch in England passiert aber ich finde das ganze irgendwie gibt echte Fussball Fans ein schlechten Ruf
Ich war auch viele Jahre in Muenchen, und da hab ich mich auch geaergert, ich bin oft zum Spiel mitten im Winter in Schnee und Regen gegangen, aber dann wenn Europa Viertel oder HalbFinale kommt waren Tickets nie zu haben.
ist das normal, dass man trotz "geöffneter Tür" irgendwann rausgekickt wird?
Komme ich mit dem alten Link wieder rein??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!