ah, das karnevalstrikot der n11
Ormus hat geklingelt
Wenn Fahnder das Ding doch nur schon heute anziehen könnte, dann wäre sein Halloween-Horror-Clown-Kostüm perfekt
ah, das karnevalstrikot der n11
Ormus hat geklingelt
Wenn Fahnder das Ding doch nur schon heute anziehen könnte, dann wäre sein Halloween-Horror-Clown-Kostüm perfekt
Ormus hat geklingelt
![]()
seit wann braucht er dafür ein trikot??
seit wann braucht er dafür ein trikot??
ne rote Nase reicht da vollkommen
Die hättem dem Götze gleich noch nen BH anziehen können.
Der Trend geht dahin , die Dinger halbjährlich rauszubringen .
Sieht aber ganz gut aus vom Design
Die hättem dem Götze gleich noch nen BH anziehen können.
Nicht nötig, der ist doch jetzt wieder topfit und supidupitioll seit er wieder beim BVB ist
Finde es auf alle Fälle besser als das aktuelle.
Trotzdem scheißegal .Entscheidend ist aufm Platz.Ich werde mir nie wieder so einen Lappen kaufen . Da spende ich das Geld lieber den Tschernobyl- Kindern .Die kommen hier 1x im Jahr sammeln und das ist da besser angelegt .Habe auch das letzte zur EM gekauft , aber daß nun zum Confedcup nochmal ne Kommerzaxxion läuft , läßt bei mir den Rollladen runter . Und tschüß , DFB Fanshop . Auf euren Müll könnt ihr euch ein Ei braten .
Trotzdem scheißegal .Entscheidend ist aufm Platz.Ich werde mir nie wieder so einen Lappen kaufen . Da spende ich das Geld lieber den Tschernobyl- Kindern .Die kommen hier 1x im Jahr sammeln und das ist da besser angelegt .Habe auch das letzte zur EM gekauft , aber daß nun zum Confedcup nochmal ne Kommerzaxxion läuft , läßt bei mir den Rollladen runter . Und tschüß , DFB Fanshop . Auf euren Müll könnt ihr euch ein Ei braten .
Prost!
Prost!
Nasdrowje !
Mir sind die Trikots schon seit langem zu teuer
Hab gehört bei Bayern gibts jetzt welche aus Müll, die können eigentlich nicht so teuer sein...
Darum gehts gar nicht . Für jeden Kick ein Trikot rauszubringen und das versuchen , den Leuten als letzten Schrei zu verkaufen , ist einfach nur Schei-sse. Aber es gibt ja genug Trottel , die da noch hinterher rennen .Ich staune , daß nicht für das San Marino Spiel noch ne Sonderedition läuft .
Darum gehts gar nicht . Für jeden Kick ein Trikot rauszubringen und das versuchen , den Leuten als letzten Schrei zu verkaufen , ist einfach nur Schei-sse. Aber es gibt ja genug Trottel , die da noch hinterher rennen .Ich staune , daß nicht für das San Marino Spiel noch ne Sonderedition läuft .
das trikot kannst du ja dann beim spitzenspiel in san marino kaufen
das trikot kannst du ja dann beim spitzenspiel in san marino kaufen
Hallo Rob , das Geld investieren wir lieber für gutes Essen in Zürich .
Hallo Rob , das Geld investieren wir lieber für gutes Essen in Zürich .
ich hab da ein günstiges im auge...
ich hab da ein günstiges im auge...
Sicher der Dönerstand in der Grüngasse
never...aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!