Wie der Titel schon sagt:
hier bitte NUR DANN POSTEN, WENN K.O.-Spiele (VF, AF, HF, F) gelb werden!
Wie der Titel schon sagt:
hier bitte NUR DANN POSTEN, WENN K.O.-Spiele (VF, AF, HF, F) gelb werden!
Achtelfinale Köln ist gelb.
Hat einer was bekommen?
Ich habe es versucht-´grad war wieder Kat. 1 gelb!!
HURRA!!!! ENDLICH DIE ERSTEN BEIDEN TICKETS!!! 2 X Achtelfinale in Kölle, quasi direkt vor der Haustür!!!!!!
JUCHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE AN ALLE HIER!!!!!!
YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS !!!
Eben 2x AF Köln bekommen - Würde die gerne eintauschen gegen AF M, N, L, S. Angebote bitte per PN. Wenn nicht geh ich selbst hin, muss dann zwar Urlaub nehmen, aber was solls !!!
ich bin der glücklichste mensch auf erden!!! Wieviele nächte hab ich mir um die ohren gehauen!!!! Danke an alle hier und vor allem an Ormus...!!!!!
Habs auch geschafft!!! Endlich Tickets!! Auch von mir vielen Dank an Euch alle! (achtel-) Finaaaale, ooh-ohhh!
Würds allerdings auch gerne wie JayJay tauschen in M, N, KL, S - wenn jemand Interesse hat. Ansonsten gehts halt ab nach Kölle - Viva Colonia!!
Wie würde denn das überhaupt laufen mit Tauschen? Müsste man die Karten dann umschreiben lassen?
Jaaaaaaaaa, habe gerade mein erstes K.O.-Spiel eingetütet.
1 X AF Köln PK 4 s.b. - richtig billig.
JAWOLLLLLLLL .... 2x Kat. 1 plus 2x Kat.3 AF in Köln !!!!!!!!!!
Endlich ein KO-Spiel
Oha, jetzt gehts ja rund hier. Würde mich mal interessieren, wer alles Version 2 und wer Version 3 vom OrmusTool einsetzt. Dann kann ich mal sehen, ob sich der Einsatz für Version 3 gelohnt hat
Zitat von ormus7577Oha, jetzt gehts ja rund hier. Würde mich mal interessieren, wer alles Version 2 und wer Version 3 vom OrmusTool einsetzt. Dann kann ich mal sehen, ob sich der Einsatz für Version 3 gelohnt hat
Also ich habe Vers. 2 benutzt ... wußte gar nicht, dass es Vers. 3 gibt. Vieeeeelen Dank für dieses geniale Tool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte schnell was heißt dies:
document.write("
")
Das Fenster links bedeutet Druckversion, rechts, "Fenster schließen"
hab auch version 2 benutzt. hatte zwar version 3 schon runtergeladen, aber gerade die links am rödeln
geht Ihr immer über release oder über den gelben karten button???
Ich brauch noch ein ticket....egal wo,wie!"
Ich will auch...hilfe!
Warum bekomme ich kein spiel?? Es heiss immer wieder keine Reservierung möglich!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!