#1 gegen #7 mit go23 getauscht.

Howies EM-Tickets-Tauschfred (ERLEDIGT)
-
Howie -
15. Dezember 2015 um 23:20 -
Erledigt
-
-
Update:
2x ENG-SLK (+ggfs. dt. Spiel) gg. 1x BEL-IRL mit Poldi75 getauscht. Danke!
-
Juhu, das riecht nach einem gemeinsamen Getränk!
-
Dann trinkt grad einen auf mich mit.
Freut mich, daß ich Euch beiden weiterhelfen konnte
-
Juhu, das riecht nach einem gemeinsamen Getränk!
Ja, aber am besten schon vor dem Spiel, da ja im Stadion nur bleifrei...
Dann trinkt grad einen auf mich mit.
Freut mich, daß ich Euch beiden weiterhelfen konnte
Danke! Machen wir. -
Update:
Biete:
2x Kat. 3/4 #2 SUI-ALB am in Lens (Kat. entscheidet sich, wenn sich schuettepott gemeldet hat)
2x Kat. 1 # 7 GER-UKR am 12.06. in Lille (aus GS; ertauscht aus BS-Forum; wenn Deal scheitert, gebe ich meine FCN-Tix ab)
1x Kat. 3 #12 POR-ISL am 14.06. in St. Etienne
2x Kat. 3 #18 GER-POL am 16.06. in Paris (nur nebeneinander, wenn UEFA die IDs hinbekommen hat)
1x Kat. 3 #34 POR-HUN am 22.06. in Lyon
1x Kat. 3 #43 WE-RD am 27.06. in Paris (St. Denis)Suche:
1x #27 RUS-WAL in Toulouse (Kat. egal, je niedriger desto besser)
2x #40 AF in Lyon (Kat. 3/4) => oder Tausch 1x Kat. 3 gegen 2x Kat. 3/4Nur Tausch, kein Verkauf!
-
Howie , wenn Dir Kat 2 auch genehm wär , würde ich die Dir zukommen lassen . Ich suche im Gegenzug dafür, traditionell wie eigentlich fast immer,
....nix
-
Vielen Dank!!
Ich versuche es mal noch paar Tage. Wenn es nicht klappt und Du sie dann noch hast, würde ich nochmal auf Dich zukommen, okay?
Hätte nun auch noch das HF in Marseille #50 in Kat. 2 wieder frei, da joelina10 es nicht braucht. Post1 aktualisiert.
-
Vielen Dank!!
Ich versuche es mal noch paar Tage. Wenn es nicht klappt und Du sie dann noch hast, würde ich nochmal auf Dich zukommen, okay?
Hätte nun auch noch das HF in Marseille #50 in Kat. 2 wieder frei, da joelina10 es nicht braucht. Post1 aktualisiert.
HF Marseille sucht Arnie , fallst Du es entbehren kannst . Die 40 blocke ich Dir mal ein paar Tage .
-
HF Marseille sucht Arnie , fallst Du es entbehren kannst . Die 40 blocke ich Dir mal ein paar Tage .
Ach komm, scheiß auf Kat. 2/3 - die anderen beiden von uns genutzten Karten sind Kat.4 von ToniKroos, dann passt es im Mittel ja.
Dann bekomm ich die 2 AF von Dir und Arni bekommt mein HF. Okay?
-
-
Ja , die 40 bekommst Du. Falls Du sie selbst abholen mußt , nicht die Kreditkartennummern und Geburtsdaten verschlüsseln .
Schreib Arnie an , ich denke er sucht das , kann mich aber auch täuschen .
-
Ja , die 40 bekommst Du. Falls Du sie selbst abholen mußt , nicht die Kreditkartennummern und Geburtsdaten verschlüsseln .
Schreib Arnie an , ich denke er sucht das , kann mich aber auch täuschen .
ICH bin ein Zahlenmensch und kann mir sowas gut merken...Alles klar, hab ihm ne PN geschickt.
-
Halte die 50 mal kurz für Arni ut Wedel zurück. Die 40 hab ich schonmal in die Exel als " Export " eingetragen
-
Halte die 50 mal kurz für Arni ut Wedel zurück. Die 40 hab ich schonmal in die Exel als " Export " eingetragen
Stimmt ja sogar - ab nach Westdeutschland.
-
Habe 4x #2 gegen 4x #47 mit kingcalavera getauscht, wovon 2x direkt an joelina10 gehen.
2x #47 Kat. 4 habe ich nun zum Tauschen zur Verfügung (nur nach Rücksprache mit kingcalavera). Suche noch 1x #27 und 4x #44 (nur Kat. 3 oder 4 und nur alle nebeneinander). Und 1 Finale (keine Option) in Kat. 3/4, aber das nur der Form halber.
-
#18 gg. #27 mit magic-bc getauscht. Danke!
-
Nach Resale aktueller Stand:
Suche:
1-2x #44 in Kat. 3/4
1x #51 in Kat. 3/4 (keine Option)
1x Pokalfinale (keine DFB-Reisepaket)Biete neu:
4x #41 in Kat. 3
4x #44 in Kat. 1
1x DFB-Pokalfinale-Paket Mercure und 2x Kat. 2 Tickets (nur gg. Pokalfinale oder EM-Finale)Gesamtübersicht siehe Post 1.
-
1x #47 gg. #44 mit Icke85 getauscht. Danke!
-
Da es mit Finale wohl eh nix wird und Pokal sich vermutlich die meisten auch erst nach den Ergebnissen der HFs aus der Deckung wagen, erweitere ich die Suche mal um #16 ENG-WAL, welches ich dann an verdiente tooor'ler weitergeben würde.
Neu im Angebot ist 2x #3 WAL-SLK in Kat. 2.
-
2x #3 Kat.2 gehen an sugar.
Warte noch auf Rückmeldung von Freunden, dann wird wohl neuer Verkaufsfred aufgemacht. Davidw95&bluewave ja inzwischen auch mit #16 versorgt. Hier tut sich wohl nix mehr...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!