Bin in der ersten Woche in der Provence. Da sollte man generell keine Probleme haben, außerhalb der Euro touristische Attraktionen und schöne Städte zu finden. Noch nicht genannt waren z.B. Nimes und der Pont du Gard, wenn man sich ein wenig für die römische Vergangenheit der Provence interessiert - um mal schlauzumeiern: da kommt ja auch der Name her -> Provence = (römische) Provinz.

Alternativ-Städte in Frankreich
-
-
Wir haben unsere Homebase in Toulon gebucht. Von da kommt man überall gut hin und man ist am Meer.
-
Wieso? spielen die in Barcelona??
-
Alles gut mit dem TGV zu erreichen. Und wir wollten halt auch ans Meer
-
Wir haben unsere Homebase in Toulon gebucht. Von da kommt man überall gut hin und man ist am Meer.
Stimmt wohl dass du direkt am Meer bist, Toulon ist aber auch einer der Haupthäfen der französischen Marine. Wenn Ihr also direkt in Toulon euer Hotel habt müsst ihr um an nen netten Strand zu kommen erstmal nen paar km fahren um nicht im Öl zu schwimmen
-
Danke für die Info. Wir haben eine Ferienwohnung am Meer in La Seyne-Sur-Mer. Ist direkt nebenan. Laut meinen Infos baden die Franzosen da auch
-
Alternativ zu Lens und Lille bietet sich Brüssel an, mitm TGV ist man in 35min in Lille
Ich hab' mich für die beiden Tage in Arras einquartiert. Die Hotelpreise für Schrott in Lens und Lille selbst fand ich unerträglich. Ich bin allerdings auch mit dem Auto unterwegs.
Für das Bordeaux-Viertelfinale würde ich aus Paris ankommen, da ich Karten für das Achtelfinale in St-Denis am 27. habe. Da ich das mit meiner Freundin mache habe ich für die Bordeaux-Route Hotels in Les Sables d'Olonne und Arcachon gebucht. Ist aber auch wie gesagt nur plausibel wenn man's mit dem Auto macht.
-
Ich hab' mich für die beiden Tage in Arras einquartiert. Die Hotelpreise für Schrott in Lens und Lille selbst fand ich unerträglich. Ich bin allerdings auch mit dem Auto unterwegs.
kommt drauf an wann man gebucht hat
Ibis Lille Center Grande Place für 82€/Person für 2 Nächte während Spiel 39 und 41 -
Bei mir hat es Monate gedauert bis ich mal darauf gekommen bin das man sowas auch stornierbar und ohne Anzahlung buchen kann. Amateurhaft, ich weiß.
-
Bei mir hat es Monate gedauert bis ich mal darauf gekommen bin das man sowas auch stornierbar und ohne Anzahlung buchen kann. Amateurhaft, ich weiß.
Na wenigstens siehst du es ein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!