Mir hatte die Dame gesagt, die festen Zelte wären bis 19. Juni gesperrt. Wahrscheinich müssen sie neue besorgen. Wobei das bestimmt auch noch nicht auf den Tag genau vorhergesagt werden kann.

Tooorler im Indigo - Fancamp
-
-
Fanclub Video aus dem Camp:
https://www.facebook.com/fanclubnationa…270073456350286
Quelle: FCN Forum
...es kann also losgehen..allen die Morgen anreisen, eine gute Fahrt gewünscht
-
Habe ich auch gerade gesehen, alles wird gut...bis Freitag
-
Ich hoffe mal nicht, dass sie die FCNler dann in Cottages unterbringen und diese dann für Buchungen die nicht über den FCN kamen stornieren
-
-
Im FCN-Forum sind offensichtlich Gestern/Heute noch ein paar Stornierungen für Indigo-Direkt-Bucher gekommen.
Hier auch noch wer betroffen?Ein Cottage wurde noch bei keinem storniert - oder?
-
Die Cottage dürften aus meiner Sicht nicht betroffen sein...
-
IM FCN-Forum sieht es eher so aus, als wären die von der Masse an Deutschen Fans überrascht und das Teil ist einfach überbucht
Hoffe mal, das meine Buchung bestehen bleibt -
Also wer mit Camper kommt oder ein cottage gebucht hat dürfte keine Probleme haben. Allerdings die Stellplätze für die Zelte sind schon noch sehr matschig. Bis heute teilweise auch kein Strom verfügbar
-
hier übrigens ein entscheidender Passus aus den AGB:
Zitat von IndigoANNULLIERUNG DES AUFENTHALTS
Im Falle einer Stornierung durch den Campingplatz Indigo: Die bereits gezahlten Beträge werden erstattet, und als Entschädigung bietet die Campinganlage dem Kunden einen gleichwertigen Aufenthalt.
-
-
hier übrigens ein entscheidender Passus aus den AGB:
wo steht das denn? kannst du nen link rein stellen?
-
auf der Homepage unten unter AGB.
Außerdem hab ich es in meiner Bestätigungsmail von Indigo als PDF mitgeschickt bekommen... -
Also es sind noch ein paar Stellplätze frei. Um unseren herum schon mal drei. Und wenn die obere Matsch-Schicht abgezogen ist, kann man die auch gut bewohnen. Das haben die hier ganz gut hinbekommen.
Unseren Strom haben sie auch am ersten Tag wieder hergestellt. Das gilt allerdings nicht für alle Parzellen. Da gibt es welche, die seit Montag drauf warten.
Ansonsten soweit ganz nett hier. Ob man um 4 Uhr nachts Musik auf vollanschlag spielen muss und was das mit 1 Uhr Nachtruhe zu tun hat, verstehen aber nur die wenigsten. -
Also es sind noch ein paar Stellplätze frei. Um unseren herum schon mal drei. Und wenn die obere Matsch-Schicht abgezogen ist, kann man die auch gut bewohnen. Das haben die hier ganz gut hinbekommen.
Unseren Strom haben sie auch am ersten Tag wieder hergestellt. Das gilt allerdings nicht für alle Parzellen. Da gibt es welche, die seit Montag drauf warten.
Ansonsten soweit ganz nett hier. Ob man um 4 Uhr nachts Musik auf vollanschlag spielen muss und was das mit 1 Uhr Nachtruhe zu tun hat, verstehen aber nur die wenigsten....na das wollen wir doch hoffen..rollen am Samstagabend ins Camp rein
-
Wir haben direkt über Indigo einen Stellplatz von 20.-22.6. gebucht. Grade habe ich eine E-Mail mit einer Stornierung wegen Überflutung erhalten. Kann jemand bestätigen, dass tatsächlich überflutet ist?
-
Ich habe grade mal mit Indigo telefoniert. Die sagen sie canceln allen Gästen außer dem FCN bis 24.6. Am 24.6. können sie vermutlich auch die direkten Reservierungen wieder bedienen.
Wer direkt bei Indigo für das Nordirland Spiel gebucht hat, hat wohl keine Chance. Weiß jemand noch Alternativen (ggf. auch freie Stellplätze im Stadtgebiet) von denen man mit den Öffentlichen zum Prinzenpark kommt? Versailles Campingplatz ist voll.
-
sprechen die Deutsch?Die canceln aber nur WoMo-Plätze oder? Von einem stornierten Cottage habe ich noch nichts gelesen. Das wäre ne Vollkatastrophe
-
Wir haben über FCN ein WOMO Stellplatz gebucht...morgen geht's los.
@Duffi... Es wird immer nur von Stellplätzen gesprochen.
Denke mal das Ihr mit eurem Cottage Glück habt. -
dann sehen wir uns hoffentlich Montag
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!