Großes Interesse an:1x Kat.2 #45 VF MarseilleSind zu dritt unterwegs und haben bisher nur 2 Tickets für dieses Spiel.

Go23 EM-Verkaufs-Thread
-
-
halli Hallo,
Super dass du deine letzten Karten hier hinein stellst. Meine Gruppe sucht für die beiden Angebotenen Deutschlandspiele noch dringend Karten, deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn eine Möglichkeit besteht die ein oder andere Karte zu erhalten! Für das ein oder andere (alkoholische) Kaltgetränk und die obligatorische Bratwurst werden wir natürlich sorgen...
Aber auch hier kann ich es nur nochmal wiederholen, auch neben dem möglichen Tausch, kann man sich sehr gerne vor Ort treffen. Wir sind eine bunte Truppe die die Vorrunde mit dem Wohnmobil erkundet und gerne neue Leute kennenlernt.Liebe Grüße
-
Hallo,
Interesse an 2 x VF Marseille. Zur Not auch an 1 x VF Marseille:) -
ich hätte rießiges Interesse an den beiden tickets für # 36 SWE-BEL.
sitze seit 2 tagen praktisch durchgehend vor der uefa-resale-plattform und verzweifle schon. wär eine wahnsinns-sache, wenn ich die karten von dir bekomme -
Interesse an 2x D UKR bzw D NOI.
-
Ich werf mal meinen Ring für die Achtelfinaltickets Nizza in den Ring.
Bin auf der Suche nach insgesamt 4 Karten für meine Reisegruppe ⚽️ -
Servus,
ich würde Dir ein Ticket fürs Achtelfinale in Nizza abnehmen (Spiel 44).
Danke, wie Du Dich auch immer entscheiden mögest!
Michael
-
Interesse an 2x Spiel #7 D-Ukr.
-
Hi Go,
Auch hier Interesse an den Spiel 7 Tickets.
Gruß
-
Interesse 2 x #50
-
-
Achim,
würdest du auch eins nehmen? KAT2
-
2x D-NIR für den Eigenbedarf könnte ich gut gebrauchen...
-
Heute Nachmittag wenn ich zuhause bin Pflege ich mal Post 1
-
Großes Interesse an 2x#7 und 2x#30
Jeweils Eigenbedarf nachdem meine Bank meine Kreditkarte ausgetauscht und trotz anschließender Bestätigung die alte bis Ende März aktiv zu lassen, die Abbuchung der UEFA für zwei Teamserien Kat. 3 abgelehnt wurde.
Bin daher nun gezwungen mir anderweitig vielleicht doch noch zum Glück zu verhelfen
-
Huhu......
Interesse an
2x Kat.2 #5 Türkei-Kroatien
Gruß
Thorsten
-
Ich werde wohl doch länger als geplant zur EM.
Interesse daher an 2x #7.
Könnte dann im Gegenzug 1x#7 KAT 2 vom FCN anbieten...
-
-
sodala, hab mal größtenteils alles aktualisiert!
alle auserwählten bekommen morgen PN von mir wegen genaueren Daten!#49 bleibt bis morgen noch offen
noch Fragen von mir:
#50 2x an arni??
#45 vosssa interesse an alle 3 Tickets??sorry an alle anderen die leider leer ausgegangen sind
-
Hi,
nein ich habe 50 schon.
Ich hatte nur an 7 Interesse.Ich gönne die 50 Achim
-
Hi,
nein ich habe 50 schon.
Ich hatte nur an 7 Interesse.Ich gönne die 50 Achim
Und mir also nicht?
Morgen gibt es hier wieder Ziegenbraten, ganz eindeutig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!