Hallo,
gibt´s eigentlich 'nen Grund, warum es im Zentralstadion in Leipzig immer relativ viele freie Plätze gibt? War ja bei Holland auch schon ziemlich viel frei.
Hallo,
gibt´s eigentlich 'nen Grund, warum es im Zentralstadion in Leipzig immer relativ viele freie Plätze gibt? War ja bei Holland auch schon ziemlich viel frei.
Es ist in Leipzig...
*duck* und *weg*
Zitat von HBabbeEs ist in Leipzig...
*duck* und *weg*
Das ist sicher nicht der Grund...sind halt auch komische Spiele die dort stattfinden. Bin der Ansicht, dass spätestens beim Achtelfinale ausverkauftes Haus dort ist....
Schöne Grüße
Regina
Komische Spiele hin und her,jeder Holländer die das Spiel in der Stadt verfolgt haben wären über eine Karte froh gewesen.(letzten Sonntag) Denke mal da ist bei der FIFA irgendwas schief gelaufen auch wenn jetzt von einigen Medien die Ticketvergabe durch die FIFA in den höchsten Tönen gelobt wird.
Also das sind ja wohl keine komischen Spiele in Leipzig. Außer Nr. 40 sind alle Klasse. Zählen hier nur D, Bra und England. War heute selber bei Spa-Ukr.
Leipzig hat eher das Problem der Anstosszeit. 15 Uhr und super heiß. Eine ganze Tribüne in der Sonne. Wo sind die Leute? Unter dem Dach und stehen im Schatten. Waren höchstens 3% frei....
Schlechte Spiele
Fand ich auch enttäuschend heute, daß so viele Plätze frei geblieben sind. Aber offiziell natürlich wieder AUSVERKAUFT.
Und ich finde Serbien gegen Holland oder Spanien gegen Ukraine keineswegs als Gurkenspiele.
Heut war definitiv nicht ausverkauft. es gab einige frei plätzte. Hätte ohne probleme noch 3 mann mitnehmen können da neben mir frei war.
Es kann aber doch auch sein das Reisebüros Schwarzmarkthändler die Tixx nicht so schnell oder eben billig an den Mann bringen wollte
Diese Karten sind dann auch verkauft laut Fifa
Wenn ich daran denke wieviele Spanier mich heute nach tickets gefragt haben, dann ist das schon schlimm.
die meisten freien plätze waren übrigens im schatten...
Also ich fand das Holland-Spiel schlimmer, da war viel mehr frei. Aber mir sollte es Recht sein - saß gestern Reihe 2 Gegentribüne
War ein schönes Spiel - nur irgendwie muss das für Shewchenko sehr frustrierend sein.. man weiß dass man Weltklasse spielt und im Verein alles gewinnt... und dann muss man mit so ner Gurkentruppe zusehen, wie man überrollt wird...
MfG ANdreas
hallo,
war gestern auch beim spiel spanien - ukraine. es ist wirklich sehr verwunderlich, wie viele plätze dort frei waren. habe mich wirklich darüber geärgert, denn draußen waren vielel leute die sich das spiel gern angesehen haben. die freien plätze waren quer beet. einmal kat. 1 direkt mittellinie. dann auch in den kurven jeweils oberrang und auch unterrang. warum macht man das nicht wie im kino. die fussball fans sind doch eh rechtzeitig vor spielbeginn da. und wer 15 min. vor dem spiel (10 min. vor dem spiel beginnt ja die nationalhymne) nicht durch den einlass ging, dem sein ticket verfällt eben. dürfte ja kein problem sein, da ja alle möglichen daten auf dem chip stehen. und wer das ticket nicht registriert hat (am eingang durch die kontrolle) hat eben pech und die waren fussballfans können dann noch an den kartenhäuschen solche tickets erwerben.
somit hätte man das ganze "ich will gesehen werden und hab keine ahnung vom fussball" - fans auch gelöst und richtige fussballfans wären glücklich!
auch und noch eins. ich stand dann in der ersten halbzeit mal hinter dem block an der mittellinie und hab mir mal die leute angeschaut. meiner schätzung nach hatten sich dort vielleicht 30% ein ticket gekauft. alle anderen tickets die ich dort sah waren von thosiba, panasonic, dann noch irgendwelche vip ticekts u.s.w. absolute sauerei.
bin ziemlich sauer gewesen gestern. So viel leere Plätze und vorm Stadion standen die Fans und suchten verzweifelt Tickets. Würde am Sonntag gern zum Frankreich Spiel, aber keine Karten mehr. Und dann sind die Plätze leer? kann echt nicht sein. Und die Zuschauerzahl von 43000 ist geradezu unverschämt. Nach den Umbaumaßnahmen passen da maximal noch 40000 Leute offiziell rein.
Zitat von arno73Also das sind ja wohl keine komischen Spiele in Leipzig. Außer Nr. 40 sind alle Klasse. Zählen hier nur D, Bra und England. War heute selber bei Spa-Ukr.
Leipzig hat eher das Problem der Anstosszeit. 15 Uhr und super heiß. Eine ganze Tribüne in der Sonne. Wo sind die Leute? Unter dem Dach und stehen im Schatten. Waren höchstens 3% frei....
Schlechte Spiele![]()
dem kann ich mich nur anschließen, neben mir war zwar auch noch 1 platz frei (mein kumpel hätte sich die finger danach geleckt... ) aber ansonsten war es doch ordentlich gefüllt. mein platznachbar und ich haben auch schon diskutiert das wir die 2hz eventuell oben schauen, wenn die sonne nicht schnell genug weiter zieht. leute 15 uhr mitten in der sonne, das ist wie auf einem grill. ich hab einige gesehen die oben gestanden haben, einfach nur weil sie aus der sonne raus wollten, die wirklich unerträglich heiß war.
offiziell natürlich av, meiner meinung nach zwar nicht, aber es waren auf jeden fall + 40.000 gestern.
ps: ich saß sektor d hinter dem tor und hab vor dem spiel noch beide klitschkos gesehen, wie sie an mir vorbei gelaufen sind
War jemand von euch beim Hollandspiel?
Ich habs leider nur im TV gesehen. Habe zuerst gedacht das nur das halbe Stadion besetzt ist, weil überall nur rote Stühle zu erkennen waren aber beim genauen hinsehen waren es Oranjefans und keine freien Plätze. Die Bestuhlung ist grün gefärbt gewesen!
Ich hab das Spanienspiel nicht gesehen aber gegen Holland war das Stadion recht voll, jedenfalls sah das so im Fernsehen aus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!