Wir haben 4x Kat 2 und 4x Kat2 Restricted View. Da wir keine tickets in der Lotterie gewannen, aber Zugang hatten zum rumänischen Portal, haben wir die tickets gekauft, um tauschen zu können. Niemand will sie aber weil zu teuer. Wir sind bereit, Geld zu verlieren, wenn wir dafür einige tickets zu Spielen bekommen. Macht uns einfach einen Vorschlag...
FRA-ROM Eröffnungsspiel
-
tomsch -
15. März 2016 um 18:25 -
Erledigt
-
-
Es tut mir ja leid, Dir das sagen zu müssen, aber das Spiel ist in Kat. 1+2 im Resale der absolute Ladenhüter.
Hätte ich auch nicht gedacht, traurig aber wahr.Trotzdem ein guter Einstand hier von Dir. Vielleicht bekommst Du ja noch das eine oder andere Ticket hier, aber wohl nicht im Tausch gegen Spiel 1.
Jedenfalls viel Erfolg!
-
Ja ich weiss. Aber wie gesagt, wir sind bereit unter face value zu verkaufen oder tauschen. Wir wollen nur irgendwas dafür...
-
Was suchst du denn? Bevorzugt Rumänien oder egal?
Hätte Rum-CH zB.
VG -
Wir haben alle Rumänienspiele wegen unseres Rumänienfreundes. Hast du noch andere? Vielen Dank auf jeden Fall
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!