Ich wünsche Euch allen viel Spass

Treffpunkt Deutschland-Equador
-
-
-
BERLIN,BERLIN,wir fahren nach BERLIN!
-
Kommt alle gut nach Berlin - wir fahren jetzt auch los
-
Dito!
Breche auch jetzt auf
-
Drei Hamburger Kollegas mit reichhaltig F5 Erfahrung stoßen auch noch mal auf ein bis zwei Bier dazu!
Wir sehen uns!
spaceager -
wenn ihr zum STC wollt - sbahnstation pichelsberg ist näher dran als sbahnstation olympiastadion.
-
-
-
Iht Glücklichen! ICh muss bis kurz vorher noch arbeiten. Schaue aber auf alle Fälle bei den Stadionterrrassen vorbei, vielleicht ist ja dann noch jemand da UND ansprechbar
Kann es gar nicht erwarten!!!!!!!!!
Gibt es eigentlcih auch schon einen Treffpunkt nach dem Spiel?
Wieder Stadionterrassen?
Prost, Basti!
-
-
jetzt geht´s los..... jetzt geht´s los......
Alle die nicht bei uns sein können versorge ich morgen mit Bildern....
Ich wünsche uns allen eine schöne PARTY... bleibt anständig....
So long....
Schwarz, rot, gold....
Torsten
-
Wo sitzen den die Deutschen Fans bei den Olypnischen Ringen oder auf der anderen Seite?
Brauche kurze Info. Danke!Mfg
WMLux
-
ich fand´s geil und mache auch gleich einen neuen Thread für München AF auf....
-
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Blöderweise wurde ich mit den litauischen Fans, die sich zwischenzeitlich angeschlossen hatten, alleine gelassen. So musste ich mit denen noch die Flasche Wodka leeren, bevor es aufging ins Stadion...
-
noch was vergessen.....
Mein Dank gilt allen, die die Stadionterrassen gestern so schlagartig verlassen haben...... von dem Pfandgeld an "unserem Tisch" konnte ich mir noch einen genehmigen
Höhö
-
...joah, war mal wieder geil!
...nur gut dass ich hier nur posten muß, und ned reden, meine stimme ist nämlich immernoch im berliner stadion...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!