http://www.axs.com/events/309294/…de&bid=10488939
das ist ja das allerletzte, die bescheißen uns um den wm titel und feiern das auch noch.
cheffe pospo, viel spass beim spiel.
http://www.axs.com/events/309294/…de&bid=10488939
das ist ja das allerletzte, die bescheißen uns um den wm titel und feiern das auch noch.
cheffe pospo, viel spass beim spiel.
Ich bleibe dabei: war nie im Leben Betrug! Hunt wäre eindeutig vor Weber am Ball gewesen, da er aber bereits hinter der Linie war, dreht er ab und jubelt.
wieso gibts den fred einklich doppelt?
wegen zwei tore unterschied!
wieso gibts den fred einklich doppelt?
wegen zwei tore unterschied!![]()
Vermutlich einer für Wembley und einer für Hoeneß...
![]()
![]()
Ich bleibe dabei: war nie im Leben Betrug! Hunt wäre eindeutig vor Weber am Ball gewesen, da er aber bereits hinter der Linie war, dreht er ab und jubelt.
Egal ob hinter der Linie oder nicht: Ich werde nie verstehen, warum der Knabe nicht einfach zum Ball geht und ihn einnickt. Das wäre die instinktive Reaktion von 99% der Fußballspieler gewesen und die Diskussion hätte es nie gegeben.
"Hätte, hätte, Fahrradkette" hilft aber nichts (weiß man, ob Hunt den Ball reingemacht hätte? So wie Gomez 2008 gegen Österreich?), genau so wenig wie jahrzehntelanges Lamentieren.
Der SchiRi hat das Tor gegeben und basta.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles klar! "Russischer" Linienrichter!
ihr seid alle lächerlich. jeder der das spiel gesehen hat weiss dass england verdient gewonnen hat. das weiss sogar die ganze welt, nur ihr deutsche wisst es besser ... viel spaß damit
Hat hier irgendjemand davon gesprochen, dass es nicht verdient war?
Und denkst Du, dass alle Deutschen immer das gleiche denken? So ein Pauschal-Urteil ist lächerlich, tut mir leid
ausser pospo und gemüse kenne ich keinen der so denkt
ihr seid alle lächerlich. jeder der das spiel gesehen hat weiss dass england verdient gewonnen hat. das weiss sogar die ganze welt, nur ihr deutsche wisst es besser ... viel spaß damit
![]()
als HSV fan kann ich dir sagen das es nicht immer nur um verdient geht und sich unverdiente siege viel schöner anfühlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!