Hallo,
jetzt wo ticketbox2006 und ticketalarm von der FIFA gesperrt wurden gibt es noch eine Alternative:
Den TicketFinder!
Der TicketFinder kann von der FIFA nicht gesperrt werden, da die Anfragen nicht serverseitig über einen Port, sondern vom Benutzer aus über HTTP erfolgen. Alle 10 Sekunden wird nach TST- und Einzelkarten gesucht und seit heute sucht der TicketFinder auch nach resale-Tickets. Da einige Gurkenspiele teilweise eine ganze weile online sind, erscheint eine Meldung nur, wenn Sie das erste mal gesichtet wurden.
Den TicketFinder gibt es unter http://www.ticketfinder.de.vu käuflich zu erwerben. Noch vor Geldeingang wird der TicketFinder per E-Mail versendet.
TicketFinder - inkl. resale-Tickets!
-
-
-
Wieso? Das ist genauso wertlos wie alle paar Sekunden auf F5 zu drücken oder sich auf ein anderes Programm mit ähnlichem Intervall zu verlassen.
Im worst-case sind die Karten seit 9 Sekunden online.. Im best-case eine Sekunde.
Ich habe jedenfalls über diesen Weg Karten bekommen. -
-
Ich habe doch grade erklärt, dass du "per Hand" nicht schneller bist.. Zumindest nicht über Stunden hinweg.
-
-
Ach du Schande ist diese Werbung schon wieder lächerlich.
Wenn dein Programm jede halbe Sekunde aktualisieren würde, hättest du eine geringe Chance was zu bekommen. Ich weiß wovon ich rede...
-
ich denke auch, reine Abzocke
-
bist du schwer von begriff? du bist "per hand" genauso "lahm"! wenn du 3 fenster offen hast, zwischen ihnen wechselst und F5 drückst, bist du nicht schneller und kannst nichtmal nebenbei in diesem forum posten. Ausserdem ist es doch absolute glückssache wann die karten genau reinkommen. wie gesagt: worst case 9 sekunden und best case 1 sekunde.
den türöffner halte ich für nicht besonders toll, denn das grottenspiel, dass du auswählst, musst du trotzdem kaufen.
-
Mal ne Frage an die "Meckerer" .. Wie schnell aktualisiert ihr ? Alle Zehntelsekunde ?
Ich nutze zwar das Programm (noch) nicht.. aber es nimmt einem ein Haufen Arbeit ab. -
-
hab nich gestoppt
-
Zitat von qde
bist du schwer von begriff? du bist "per hand" genauso "lahm"! wenn du 3 fenster offen hast, zwischen ihnen wechselst und F5 drückst, bist du nicht schneller und kannst nichtmal nebenbei in diesem forum posten. Ausserdem ist es doch absolute glückssache wann die karten genau reinkommen. wie gesagt: worst case 9 sekunden und best case 1 sekunde.
den türöffner halte ich für nicht besonders toll, denn das grottenspiel, dass du auswählst, musst du trotzdem kaufen.
halloooo!
wenn ich mir ne stunde zeit nehme, 2 fenster offen habe und diese stämdig aktualisiert (ich weiß da wird man ramdösig von aber was hilfts...), dann bin ich wohl deutlich aktueller als dein programm. begriffen? und es kommt auf sekunden an, nicht auf 10 sekunden. die wahrscheinlichkeit mit der methode was zu reißen geht gegen null.
wenn dein alarm anschlägt muss ich mir auch erst noch die seite suchen --> WIRD NIEMALS WAS!und zu den 'grottenspielen', ja die muss man kaufen, aber man wird sie bestens los. wo ist das problem?
-
TICKETFINDER:
Was ist mit den ESP/FRA und englischen sites???? Werden die auch ständig überprüft???
Kann man dort auch gezoielt einezelne Spiele einstellen? -
Hier im Forum sprießen Gerüchte wie Unkraut aus dem Boden.
Die Ticketbox läuft seit heute morgen 8 Uhr wieder.
Momentan sieht es so aus, dass das Script nicht von der FIFA geblockt wurde, nach dem es letzte Nacht den Anschein hatte. Offenbar gab es in dem Rechenzentrum in dem mein Server steht letzte Nacht größere Netzwerkstörungen.
So wäre es auch zu erklären, weshalb das Script seit heute wieder wie gewohnt funktioniert.
Denn irgendwie gäbe es keine Logik dass die FIFA die Server-IP abends sperrt und morgens die Bannung wieder aufhebt.Zumindest hat es dem Ticketfinder-Urheber geholfen, Werbung für sein Produkt hier zu platzieren :roll:
-
Zitat von qde
merkst du nich, daß es keinen interessiert?
lustig wie du die türöffner-methode schlecht machen willst, wo hier so ziehmlich alle dadurch tickets kaufen konnten.
spam was anderes forum zu -
Ich dachte, dieser Witz passt ganz gut zu diesem Thema:
An einem schönen Sommertag hütete ein Schäfer seine Herde. Die Ruhe wird
gestört, als ein Porsche heranrast. Heraus springt ein junger Mann.
"Schäfer", ruft er, "bekomme ich eines deiner Schafe, wenn ich dir sage, aus
wievielen Tieren deine Herde besteht?Der Schäfer nickt, worauf der junge Mann im Auto verschwindet, seinen Laptop
aktiviert, sich per Handy ins Internet einwählt und auf einer NASA-Seite die
Gegend mit Hilfe eines GPS-Satellitennavigationssystens einscannt. Fast zwei
Stunden vergehen, dann druckt er einen 160 Seiten umfassenden Bericht aus.
"Du besitzt 487 Schafe", teilt er dem verdutzten Schäfer mit. "Das ist
richtig, such dir ein Tier aus", sagt der Schäfer. Der junge Mann nimmt ein
Schaf und lädt es in den Porsche ein. Der Schäfer schaut zu und fragt ihn:
"Bekomme ich mein Tier zurück, wen ich deinen Beruf errate?"."Klar, warum nicht", bekommt er zur Antwort. Darauf der Schäfer wie aus der
Pistole geschossen: "Du bist PR-Manager." Nun ist der junge Mann
erstaunt: "Wie bist du darauf gekommen?""Ganz einfach" sagt der Schäfer: "Erstens bist du gekommen, ohne dass dich
jemand gerufen hat. Zweitens hast du mir etwas gesagt, was ich schon wusste
und drittens hast du keine Ahnung von dem was ich mache ...und jetzt gib mir meinen Hund wieder!"
-
Zitat von lgm
Hier im Forum sprießen Gerüchte wie Unkraut aus dem Boden.
Die Ticketbox läuft seit heute morgen 8 Uhr wieder
Das war kein gerücht! Ich habe heute mittag unter ticketbox2006.de eine news gelesen, in der stand die fifa hätte ticketbox geblockt.Zitat von alexboustig wie du die türöffner-methode schlecht machen willst, wo hier so ziehmlich alle dadurch tickets kaufen konnten.
1. ziehmlich = ziemlich
2. ich will sie nicht schlecht machen sondern finde sie schlecht. warum? weil ich genügen geld für zwei karten auf dem konto haben müsste und weil dieser ganze weiterverkauf mit umschreiben und so grauzone ist. hinzu kommt der aufwand und das risiko sie doch nicht loszuwerden.das so ziemlich alle mit der türöffnermethode an karten gekommen ist, wage ich stark zu bezweifeln.
durch deinen post ist der thread wieder nach oben gerutscht. dumme sache oder? naja so lesen das ganze halt noch ein paar mehr...
und wo ich grad dabei bin:
zum thema ABZOCKE... ich weiss nicht was daran abzocke sein soll, wenn dem kunden vorher klargemacht wird auf was er sich einlässt und die software auch das leistet was gefordert ist. ich habe viel zeit und energie in die software gesteckt. es ist doch legetim geld dafür zu verlangen. ich kann es mir im gegensatz zu marc nicht leisten allein für den communitygedanken zu programmieren. ich finde es toll, wenn es leute gibt, die zum wohle aller arbeiten und keine gegenleistung erhalten. ich kann mir das auf finanziellen gründen nicht leisten. hast du verständnis dafür? nein? ok dann ignorier diesen thread. mit spam und abzocke hat das ganze ja wohl kaum etwas zu tun.PS: jetzt wo ticketbox wieder funktioniert, ist die sache ja eh gelaufen.
viel erfolg noch. achja ihr habt ja alle schon karten durch den "türöffner"-trick, nicht wahr alexbo?
-
und nochmal: spam was anderes forum zu
was spam ist weißt hoffentlich! oh du großer informatiker mit geldsorgen
-
hallo alexbo
was ist eigentlich ein was anderes forum? das lese ich nun schon das zweite mal. -
Zitat von qde
das so ziemlich alle mit der türöffnermethode an karten gekommen ist, wage ich stark zu bezweifeln.1.) das = dass
Zitat von qde
viel erfolg noch. achja ihr habt ja alle schon karten durch den "türöffner"-trick, nicht wahr alexbo?ähhmmm, ob alle weiß ich nicht aber sicher viele.
für mich sinds in den letzten 48 stunden bra-cro, ukr-ksa, cze-usa und sui-kor geworden.
das hätte ich mit deinem ticker da sicher nich geschafft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!