Das hätte Ter Stegen nicht besser hinbekommen, der Kampf um Platz3 der N11 ist eröffnet
Klar kann er das bei, ihm ist das ein Gegentor bei Horn wird immerhin noch geklärt.
Horn ist damit halt noch Anfänger
Das hätte Ter Stegen nicht besser hinbekommen, der Kampf um Platz3 der N11 ist eröffnet
Klar kann er das bei, ihm ist das ein Gegentor bei Horn wird immerhin noch geklärt.
Horn ist damit halt noch Anfänger
Ich hoffe , diese Brasilianer bekommen im Finale so richtig auf den Sack.Egal von wem.
Ich hoffe , diese Brasilianer bekommen im Finale so richtig auf den Sack.Egal von wem.
das geht locker, kostet aber ein paar rote karten
Einfach so oder hast du ne Begründung?
ich finde sie haben stark im VF und HF gespielt-und wenn Deutschland nicht Olympiasieger wird dann sehr gern Brasilien.
also der Horn sollte vllt. nach Brasillien wechseln, die lieben den.
Immer wenn er am Ball ist Beifallsstürme
Neymar wird aber unbedingt gewinnen wollen...
Also bei Honduras hat man schnell gemerkt, dass sie Neymi kaputt treten wollten. waren schon ca ein halbes Dutzend Fouls nach 30 min. Da der Schiri aber konsequent gelb gezeigt hat hats ihnen nicht viel geholfen.
Ante Sapina gefällt das
Also bei Honduras hat man schnell gemerkt, dass sie Neymi kaputt treten wollten. waren schon ca ein halbes Dutzend Fouls nach 30 min. Da der Schiri aber konsequent gelb gezeigt hat hats ihnen nicht viel geholfen.
Dann haben sie sich aber ziemlich dämlich angestellt, wenn der nach 6 Fouls noch auf dem Platz war
Dann haben sie sich aber ziemlich dämlich angestellt, wenn der nach 6 Fouls noch auf dem Platz war
Ja, das hab ich mir auch gedacht....
Einfach so oder hast du ne Begründung?
ich finde sie haben stark im VF und HF gespielt-und wenn Deutschland nicht Olympiasieger wird dann sehr gern Brasilien.
weil die Brasis so ein faires Publikum darstellen .
die nummer 10 bei nigeria sieht genauso aus wie der dunkelhäutige sechser von chelsea
weil die Brasis so ein faires Publikum darstellen .
Stimmt, anderswo wird der Gegner beim Fußball ja so gut wie nie ausgepfiffen. jetzt wo du es sagst...
![]()
Jetzt mal enrsthaft, du solltest nicht immer so einen Unsinn schreiben.
Wenn man jemanden wirklich kaputt treten will, dann reicht da genau ein Tritt seitlich ins Kniegelenk.
Dass sie Neymi hart rannehmen ist für ihn vllt. unschön, aber eben absolut legal und auch völlig verständlich, wenn die ganze Manschaft auf nur einen Schönspieler ausgerichtet ist.
Stimmt, anderswo wird der Gegner beim Fußball ja so gut wie nie ausgepfiffen. jetzt wo du es sagst...
ausser in Nigeria wird man aber auch nie so viele Nigeriafans in einem Stadion finden, wie heute
Dann haben wohl ne Menge Nigerianer den Weg über den Ozean nach Sao Paulo gefunden .
Jetzt mal enrsthaft, du solltest nicht immer so einen Unsinn schreiben.Wenn man jemanden wirklich kaputt treten will, dann reicht da genau ein Tritt seitlich ins Kniegelenk.
Dass sie Neymi hart rannehmen ist für ihn vllt. unschön, aber eben absolut legal und auch völlig verständlich, wenn die ganze Manschaft auf einen Schönspieler ausgerichtet ist.
Also legal ist das Gott sei dank ja nicht. Sonst würde es wohl keine gelben Karten geben., oder?
Hast du das Spiel gesehen? Bis zum 3:0 war das richtig krass. Ok, kann man auch sagen, die Honduraner waren technisch so limitiert und konnten halt nicht anders. Sehe ich aber anders.
die neumann hat gerade über die sitzplätze von spargo grover jay und honki geschwärmt
Also ohne Quatsch, dass ist doch jetzt echt für Fußballverhältnisse harmlos. Da gibts ganz andere "Hexenkessel".
Die Franzosen waren da bei der EM effizienter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!