Hmm...
C4 ist noch buchbar
C1 wieder buchbar ...
Hmm...
C4 ist noch buchbar
C1 wieder buchbar ...
C1 (wieder) ausgebucht, Mist zu spät
Parkplatz am äü Bureau genauso weit wie c1 und gratis
Das mit dem Bureau habe ich mir beim Ukraine-Spiel auch gedacht als ich zum Bus gelaufen bin.
Ist ja ewig groß.
@PauleB
Muss man da Angst haben, dass irgendwelche Schranken geschlossen werden und man mit dem Auto nicht mehr rauskommt oder geht das bei der Größe gar nicht, zumal da ja auch einige Kneipen drin sind, die länger offen haben? Gibt es in dem Komplex eine empfehlenswerte Kneipe, wo man vor dem Spiel was essen kann?
Wie sieht es denn bei B1 aus? Ist das besser als C4?
c4 hatte ich zum glück direkt di abend gebucht...
Hi, vielleicht kann mir einer von euch kurz helfen. Habe heute Tickets für Sonntag bekommen. Kann ich da nicht wie in Deutschland ganz normal zum Stadion, werde dort dann eingewiesen und kann dann da parken?
Wie läuft es wenn ich die Parktckets über die Seite vorher buche. Ausdruck der Bestätigung bei der Einfahrt vorzeigen oder wie komme ich dann auf den Parkplatz?
Vielen Dank!!!
Also ich war gegen die Ukraine dort und hatte c4 gebucht. Sollte offiziell 16:30 aufmachen. Waren ne halbe Stunde vorher da und wir wie auch viele andere konnten problemlos in die Parkhäuser. online Ticket hat der Typ am sich genommen aber nix gescannt. Kann vllt mehrfach ausgedruckt und genutzt werden. Könnte jedoch auch später abgeglichen werden. Mit der online Buchung waren wir die ausnahme. Die anderen haben alle mit Karte bezahlt. nachm Spiel kamen wir gut weg
C1 war gestern bei ITA:IRL mit WOMO klasse
Passt bitte mit unbewachten Parkplätzen auf..uns haben Sie bei FRA:SUI die Scheibe eingeschlagen und das navi geklaut zum Glück war der Kofferraum extra verriegelt..die Rückfahrt nach Paris war zügig..War halt Scheisse mit einem "offenem" Fenster...
Wir haben nicht auf den offiziellen Parkplätzen geparkt, sondern in einer Seitenstraße direkt an der Autobahnauffahrt. 3h nach Abpfiff waren wir wieder in Köln.
Alternativ gibt es da eine Outlet/Mall-Fläche mit vielen Parkplätzen.
Habe jetzt C4 gebucht. Mal sehen wie es klappt...
Online-Buchung ging reibungslos!
Danke für eure Tipps!
hab evtl. eine c4 parkkarte für so abzugeben. klärt sich bis morgen abend. könnt ich dann per pdf meilen.
B1 gebucht - lass mich überraschen
hab evtl. eine c4 parkkarte für so abzugeben. klärt sich bis morgen abend. könnt ich dann per pdf meilen.
interesse
B1 gebucht - lass mich überraschen
so nah wie möglich an der Ausfahrt bzw. gleich neben den Abfahrten parken.
Wir haben ca 40 min gebraucht bis wir raus waren.
Sind aber am so auch wieder im B1
so nah wie möglich an der Ausfahrt bzw. gleich neben den Abfahrten parken.Wir haben ca 40 min gebraucht bis wir raus waren.
Sind aber am so auch wieder im B1
werdens versuchen
Falls noch wer sein Parkticket loswerden möchte, bitte per PN melden
Leider kann man für die Parkhäuser bei Ticketmaster nichts mehr Ordnern.
Denkt ihr dort sind trotzdem noch Plätze frei, wenn man diese Parkhäuser morgen einfach man anfährt?
Gruß und Danke!
Leider kann man für die Parkhäuser bei Ticketmaster nichts mehr Ordnern.
Denkt ihr dort sind trotzdem noch Plätze frei, wenn man diese Parkhäuser morgen einfach man anfährt?
Gruß und Danke!
Bei Spiel 7 waren in A3 noch jede Menge Plätze frei, aber sie haben während unserer "Einparkzeit" mehrere Fahrzeuge ohne Vorreservierung abgewiesen. Keine Ahnung wie repräsentativ das ist
Das Ukrainespiel war ja auch an einem Sonntag.
Da waren doch recht viele Parkplätze auf den Parkplätzen der in unmittelbarer Nähe zum Stadion befindlichen Einkaufscentren frei.
Dort habe wir auch mit unseren Wohnmobil ohne Probleme übernachtet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!