hat er doch geschrieben, er will raus aus ny weil er da ein auto zur verfügung hat.
da würde man doch gerne dabeiseier sein. also bei raus aus ny natürlich
hat er doch geschrieben, er will raus aus ny weil er da ein auto zur verfügung hat.
da würde man doch gerne dabeiseier sein. also bei raus aus ny natürlich
was willste denn unternehmen ??
Bestimmt NYC-Marathon
Alles anzeigenvielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich mit der Family (zu viert) unterwegs bin, also suche ich weder etwas kleines noch eine WG
und was günstiges suche ich auch nicht zwangsweise, eher etwas mit einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis
also sehr gute Lage für die geplanten Unternehmungen plus sauberes (sehr) gutes Hotel plus dafür erschwinglicher Preis
So eine pauschale Preisaussage kann ich auch nicht machen, ich habe aber festgestellt, dass ich oft bei billigeren Häusern für die Kinder extra bezahlen muss und bei teureren Häusern die Kinder oft gratis sind. Das relativiert nachher einiges wieder. Dass NYC sehr teuer ist und ich da einiges ablegen muss ist mir schon klar
Also, welche Lage wäre für die Unternehmungen ideal?
Auto habe ich dann übrigens erst nach New York, wenn es raus aus der Stadt geht
Bei den Voraussetzungen empfehle ich das Novotel am Times Square. Eines der ganz wenigen Häuser bei dem man, auch mit 2 Kindern, 1 reguläres Zimmer buchen kann. Ansonsten Accor Standard mit überragender Lage.
Lage ist super, für den kitschigen, aber auch zugehörigen TS. Macys, ShakeShack, Madison Square Garden und der Central Park sind fußläufig erreichbar. Nach europäischem Maßstab trifft das auch für die Wall Street und New World Trade Center oder gar Brooklyn Bridge zu. Wenn man möchte ist aber auch der ÖPNV um die Ecke.
Selbst größere Zimmer, u.a. im IC TS eignen sich nicht für 4 Personen. Bei entsprechenden Suiten geht der Preis komplett durch die Decke und entsprechende Leistung ist nicht mehr gegeben.
Also ich im Februar mit ner Uschi war, war ich im Yotel. Kann ich nur empfehlen.
Absolut geile Lage. Direkt am Times Square und Port Autjority. Perfekte Subway Anbindung am Times Square in alle Richtungen. Morgens zum Frühstück gibt es Muffins und Kaffe satt![]()
Alles andere kostet Geld .
Zimmer sind leider recht klein. Preis-Leistung fand ich für NYC aber ok
Kann ich nur bestätigen.Die Muffins und der Kaffee waren auch ganz gut.
und schon gebucht ?
Also ich im Februar mit ner Uschi war, war ich im Yotel. Kann ich nur empfehlen.
Absolut geile Lage. Direkt am Times Square und Port Autjority. Perfekte Subway Anbindung am Times Square in alle Richtungen. Morgens zum Frühstück gibt es Muffins und Kaffe satt![]()
Alles andere kostet Geld .
Zimmer sind leider recht klein. Preis-Leistung fand ich für NYC aber ok
welche wars denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!