Im Gegensatz zu @eagle weiß der Kommentator aber, wie man Alex Meier schreibt

DFB-Pokal 2016-2017
-
-
geht sowieso nur noch bergab nun.
Zwei Hälften haben wir die Saison noch nicht gezeigt -
Im Gegensatz zu @eagle weiß der Kommentator aber, wie man Alex Meier schreibt
AMFG14 -
geht sowieso nur noch bergab nun.
Zwei Hälften haben wir die Saison noch nicht gezeigtNa ja Gladbach hatte in letzter Zeit schon Probleme eine gute Hälfte zu zeigen. Muss also noch nichts bedeuten.
Ich glaub das wird jetzt so eine Ermüdungsschlacht.
-
Mir is egal wie es ausgeht, Hauptsache es gibt Verlängerung und Elfmeterschießen
Gegner der in der Woche eine Verlängerung hatte hat am Wochenende schonmal super geklappt
-
Hoffentlich vergesse ich nachher nicht den Frankfurt Fred wieder zu öffnen.
-
Katastrophal. Gelb-rot für Wendt hat noch gefehlt...
Im Gegensatz zu Ancelotti letzten Dienstag wusste Hecking was er hier zu tun hatte
-
Hoffentlich vergesse ich nachher nicht den Frankfurt Fred wieder zu öffnen.
Spätestens wenn eagle vermehrt in anderen Freds auftaucht fällt es dir bestimmt wieder ein
-
Im Gegensatz zu Ancelotti letzten Dienstag wusste Hecking was er hier zu tun hatte
Bist du ruhig
-
Bitter für Wolf...
Nicht optimal von Vestergaard.
-
-
Bitter für Wolf...
Nicht optimal von Vestergaard.
"Nicht optimal", ja so kann es auch nennen. Unsportlicher Pisser trifft es aber besser.
-
"Nicht optimal", ja so kann es auch nennen. Unsportlicher Pisser trifft es aber besser.
boah, ich glaub nicht, dass das Absicht von Vestergaard war.
-
Na aber der war ja mal in Bremen. Können wir also nicht von der Hand weisen, als Option. Spricht für einen Indizienprozess.
-
Er hätte Wolf doch nur loslassen müssen. Warum klammert er den Arm des Gegners fest in der Fallbewegung?
-
Er hätte Wolf doch nur loslassen müssen. Warum klammert er den Arm des Gegners fest in der Fallbewegung?
Hab das eher als Instinktbewegung aufgefasst, er fällt und versucht, sich noch irgendwie auf den Beinen zu halten und sieht Wolf quasi als "Rettungsseil".
Ist scheiße gelaufen in jedem Fall.
Da hätte ich gerne Van Buyten gg Vestergaard gesehenWer sagte eben noch gleich "Abnutzungskampf"?
-
Bist du ruhig
sorry, die Steilvorlage musste ich nutzen
-
Hab das eher als Instinktbewegung aufgefasst, er fällt und versucht, sich noch irgendwie auf den Beinen zu halten und sieht Wolf quasi als "Rettungsseil".Ist scheiße gelaufen in jedem Fall.
Da hätte ich gerne Van Buyten gg Vestergaard gesehenWer sagte eben noch gleich "Abnutzungskampf"?
-
-
Fabian wird wieder exakt den gleichen Elfer schiessen...
-
Fabian wird wieder exakt den gleichen Elfer schiessen...
Ich befürchte, Sommer wird keinen halten
die FFM Fans machen ordentlich Radau
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!