Habe zwei Türöffner-Tickets (Gelbphase) in der Kategorie 4 bestellt (abbrechen war nach Ersteingabe der Daten nicht möglich). Andere Ticktes waren nicht zu finden. Jetzt habe ich diese wieder für Resale freigegeben, es erscheint aber auf der Einzelticketseite für die Spiele kein schwarzes R. Habe ich überhaupt eine Chance, die wieder loszuwerden?
Türöffner-Tickets, und nun?
-
-
tauschen... oder einfach nicht abholen. welches spiel?
-
die Kreditkarte ist bereits belastet! Einfach nicht abholen ist leider nicht die Lösung.
1x Kat 4 Spiel 30 Togo - Schweiz 19.06.2006 Dortmund 35,00
1x Kat 4 sb # 34 Costa Rica - Polen 20.06.2006 Hannover 21,00 -
Zitat von fp4at
Habe zwei Türöffner-Tickets (Gelbphase) in der Kategorie 4 bestellt (abbrechen war nach Ersteingabe der Daten nicht möglich). Andere Ticktes waren nicht zu finden. Jetzt habe ich diese wieder für Resale freigegeben, es erscheint aber auf der Einzelticketseite für die Spiele kein schwarzes R. Habe ich überhaupt eine Chance, die wieder loszuwerden?
Was bringt Dir denn ein "Türöffner" in der Gelbphase? Anders als beim Resale kannst Du doch gar keine Packages hinzufügen!!!
Und wieso hast Du die Bestellung überhaupt abgeschickt? Es gibt doch genügend Möglichkeiten, den Vorgang vor dem endgültigen Senden der Daten abzubrechen. So ganz verstehe ich Deine Vorgehensweise nicht.
Na ja: Falls es mit dem Resale nicht hinhaut, tröste Dich damit, dass Du keine PK 1-Tixx gekauft hast
-
grosser sport....
die 56 taler würde ich unter "dumm gelaufen" abhaken. tog ch kriegst vielleicht noch los - aber das andere spiel... D kämpft parallel um platz 1 -
Danke für Eure Antworten. Habe das mit Türöffner-Tickets offenbar total falsch verstanden. Ich werde hoffen müssen, daß der Wiederverkauf etwas bringt.
Vielleicht auch nur als Türöffner, weil sie schön billig sind. Eins verstehe ich nur nicht: Manchmal ist des R hinter den Spielen schwarz, dann wieder nicht. Aber auch wenn es schwarz ist, heißt das nicht unbedingt, daß dort Karten zu finden sind. Und wo sind die beiden Karten, die ich zurückgegeben habe? Wenn die keiner findet, wie soll sie dann einer kaufen? -
hi, würde dir togo - schweiz abkaufen.
-
Vielen Dank. Leider geht das nicht mehr. Die Karte ist bereits wiederverkauft. Bleibt nur noch der "Knaller" am 20.06. in Hannover:
Polen gegen Costa Rica, Spiel um Gruppenplatz 3
Viel Erfolg weiterhin.
-
-
-
-
Natürlich, wenn man ein "erfahrener Benutzer" ist, dann weiß man auch alles.
Wenn nicht, dann nicht. Freut mich trotzdem, wenn ich hier zur allgemeinen Belustigung beigetragen habe.
Übrigens: Ich bin mit +/- Null rausgekommen, alles wieder verkauft!
Danke für Eure Hinweise
-
Zitat von fp4at
Natürlich, wenn man ein "erfahrener Benutzer" ist, dann weiß man auch alles.
Wenn nicht, dann nicht. Freut mich trotzdem, wenn ich hier zur allgemeinen Belustigung beigetragen habe.
Übrigens: Ich bin mit +/- Null rausgekommen, alles wieder verkauft!
Danke für Eure Hinweise
Hallo,
wie bist du die Tickets wieder losgeworden? -
sorry, war lange nicht hier. Habe die Tickets wieder freigegeben zum Resale über die FIFA-Website. Hat geklappt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!