Biete 2 Karten Kategorie 2 für das Euro 2016 Eröffnungsspiel!
Plätze nebeneinander, Abgabe nur zusammen!
Preis: 600 € zusammen
Persönliche Übergabe in Wien/NÖ oder versicherter Versand/Paypal.
Biete 2 Karten Kategorie 2 für das Euro 2016 Eröffnungsspiel!
Plätze nebeneinander, Abgabe nur zusammen!
Preis: 600 € zusammen
Persönliche Übergabe in Wien/NÖ oder versicherter Versand/Paypal.
update Übergabe/Versand
Sofern du diese Karten hier verkaufen möchtest, musst du mit dem Preis drastisch runtergehen. Ich glaube nicht, dass jemand bereit ist, mehr als 100€ dafür zu bezahlen
Sofern du diese Karten hier verkaufen möchtest, musst du mit dem Preis drastisch runtergehen. Ich glaube nicht, dass jemand bereit ist, mehr als 100€ dafür zu bezahlen
Auch für 100 Euro pro Karte wirst du hier keinen Interessenten finden.
Auch für 100 Euro pro Karte wirst du hier keinen Interessenten finden.
Ich meinte auch 100 zusammen. Aber selbst da ist es fraglich, ob jemand Interesse hat
Was ich persönlich komisch finde..... immerhin eine EM-Eröffnung mit allem Drum und Dran! Haben alle Angst vor Terror oder wirklich kein Interesse??
Was ich persönlich komisch finde..... immerhin eine EM-Eröffnung mit allem Drum und Dran! Haben alle Angst vor Terror oder wirklich kein Interesse??
das drum und dran interessiert doch keine sau.
der Terror ist halt allgegenwärtig
15 Minuten rumgehüpfe vor dem Spiel ist dir ein Aufpreis von 290 Euro pro Karte wert???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!