Hallo,
fährt jemand am 16.6 von Norddeutschland zu Spiel Deutschland - Polen? Suche evtl. noch eine Mitfahrgelegenheit oder könnte jemanden mitnehmen.
CJ
Hallo,
fährt jemand am 16.6 von Norddeutschland zu Spiel Deutschland - Polen? Suche evtl. noch eine Mitfahrgelegenheit oder könnte jemanden mitnehmen.
CJ
Von wo musste denn los?
Lübeck
Nur nach Paris oder nach dem Spiel auch wieder zurück?
Auch wieder zurück. Aber einfach mal anbieten oder schreiben. Vielleicht reicht auch eine Strecke.
Ich bin am Sonntag beim Spiel gegen die Ukraine und auch beim dritten Gruppenspiel gegen Nordirland.
Gegen Polen kann mein Bruder nun nicht, da sein Arbeitgeber nicht mitspielt.
Bin nun am überlegen, ob wir beide Karten für das Spiel gegen Polen verkaufen oder, ob eine Fahrgemeinschaft für mich das richtige wäre, alleine macht es keinen Spaß und die Fahrt ist ohne Übernachtung alleine auch kaum zu machen.
Wäre dann also nach Paris und auch wieder zurück.
Ich wohne nicht weit entfernt von der Autobahnabfahrt Bargteheide würde von der Strecke also passen.
Ich werde mich nochmals melden.
Ja das klingt doch gut und würde sehr gut passen! Mein Mitfahrer muss seinen Urlaub auch noch morgen genehmigt bekommen.
Klappt nun leider doch nicht und ich werde die beiden Karten für das Spiel gegen Polen verkaufen müssen.
Wünsche viel Spaß beim Spiel.
Schade. Könnte dich sonst mitnehmen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!