Hallo zuammen,
unsere Reisegruppe hat noch folgende Tickets übrig:
1x Belgien gegen Italien Kat. 3
1x Rumänien gegen Schweiz Kat. 3
4x Island gegen Österreich Kat. 4
2x Island gegen Österreich Kat. 3
Hallo zuammen,
unsere Reisegruppe hat noch folgende Tickets übrig:
1x Belgien gegen Italien Kat. 3
1x Rumänien gegen Schweiz Kat. 3
4x Island gegen Österreich Kat. 4
2x Island gegen Österreich Kat. 3
Suche noch 2x Belgien - Italien.
Kann nur 1 x anbieten
Schon Interesse. Am besten
wäre vor Ort. Unser Hotel für die Spiele in Lyon und St. Etienne ist in Bourg- en-Bresse.
Natürlich, sehr coole Idee, soll ich das Ticket dann direkt aufs Zimmer bringen???
Sollte Kickers kein Interesse mehr haben, würde ich wohl Belgien-Italien nehmen wollen. Ist allerdings für einen Bekannten
Sollte Kickers kein Interesse mehr haben, würde ich wohl Belgien-Italien nehmen wollen. Ist allerdings für einen Bekannten
Lasse Dir gerne den Vortritt, vielleicht
bekomme ich noch 2 zusammenhängende Karten.
Habe gerade nochmal nachgefragt, mein Bekannter ist inzwischen versorgt. Danke trotzdem, Kickers und viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Hi Bueffel,
ist die Karte Belgien - Italien noch zu haben? Wenn ja, Abholung, Sendung oder Übergabe vor Ort am Besten?
VG
@Bueffel83 hatte mir das Ticket für Spiel #10 bis heute Abend geblockt.
Da ich jetzt aber einen Mitfahrer gefunden habe, würde ich gerne die beiden Tickets von @DRG78 nehmen
Karte ist noch zu haben ! Wir haben Originalpreis für das Ticket bezahlt plus Versand plus großes Bier und ganz große Wurst, da wir noch ein Ticket benötigt hatten aber zwei im Angebot waren ! Bei 70€ wäre es eine null auf null Aktion! Plus Bonus neben einem von uns Experten zu sitzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!