Hallo..Ich, ein Österreicher, hab für Aut-Por nur mehr karten im Portugal-Block bekommen.
Was meint ihr..trikot besser zuhause lassen und sich ruhig verhalten oder kann man ohne schlechtes gewissen hingehen?
Hallo..Ich, ein Österreicher, hab für Aut-Por nur mehr karten im Portugal-Block bekommen.
Was meint ihr..trikot besser zuhause lassen und sich ruhig verhalten oder kann man ohne schlechtes gewissen hingehen?
du musst nur purtugal-ole schreien und ronaldo frisur anwerfen, dann geht das grad noch durch
geh doch einfach in den schluchti-block
geh doch einfach in den schluchti-block
![]()
und du gehst in deinen piefkeblock für die ersten drei spiele und danach gehts eh nach hause
nee, spaß bei seite, bei einer EM/WM geht sowas meistens durch, ich würde aber trotzdem so angezogen nicht in den kroatischen oder polnischen block gehen, bei meisten anderen isses wurscht. in den franzosischen block kannst auch als admiral nelson gehen, die kapieren eh nix
Auf welcher Seite sind den die Österreicher und auf welcher die Portugiesen?
im Albaner, Kroaten oder Polen Block müsstest Du Dir deutlich mehr Sorgen machen. Wird schon gut gehen. Nur wenn Du schon selber großen Zweifel hast, dann lass das Trikot doch zu Hause und genieß die Feierstimmung im Block nach dem 0:2 der Portugiesen
nimm deine komplette ski ausrüstung mit.
fällt mir grad ein, ich war als deutscher im trikot im brasilien block beim 7:1
Danke Leute für die wertvollen Tipps. Es wird wohl die skimontur werden
nimm deine komplette ski ausrüstung mit.
fällt mir grad ein, ich war alsdeutscher im trikot im brasilien block beim 7:1
nächstes mal gehst im maradona trikot hin
Danke Leute für die wertvollen Tipps. Es wird wohl die skimontur werden
Ich sitze am Samstag auch direkt neben dem Portugalblock und ziehe mein Herzogtrikot von France98 an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!