Unterschätzt mir die alten Leute nicht.

Doppler #16/#18
-
-
Ja, hätte man, aber zwei EM-Spiele an einem Tag - und nominell nicht die schlechtesten - hatte auch seinen Reiz.
Klar, man hätte weniger Stress gehabt, aber auch einige Erfahrungen weniger.
Highlight in Lens war, dass unsere Pensionswirtin, die ich so 65/70 schätze, auf einen Engländer, der an ihr Garagentor pieseln wollte, eingedroschen hat.
Habs leider nicht selbst gesehen, nur aus verschiedenen Erzählungen, u.a. eines anderen Tooorlers und von der Tochter, die voll die Panik bekommen hat.
Das war Weltklasse
War aber ein Waliser. Und durchaus groß und kräftig gebaut. Während er sein bestes Stück auf das Garagentor hält, holt sie einmal aus und knallt ihm eine. Er dreht sich völlig verdutzt um, die haut immer weiter auf ihn ein und die Kumpels vom Waliser gröhlen nur. War echt super
Am Bahnhof in Lens war es chaotisch, dank der Fehlleitung durch einen SNCF Hansel aber immerhin das wunderschöne Farbus kennengelernt. Einen Abstecher bei der nächsten Tour kann ich nur empfehlen! Wenn es mit dem RER geklappt hätten, wären wir pünktlich gewesen. So immerhin noch eine interessante Fahrt im Taxi gehabt und wir mussten uns den Dreckskick 20 Minuten weniger antun
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!