Italien Voucher
4 Tickets
Kat 3
Mit Vollmacht und ausweiskopie. Kann leider nicht selbst hin.
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Italien Voucher
4 Tickets
Kat 3
Mit Vollmacht und ausweiskopie. Kann leider nicht selbst hin.
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
wie teuer??
ORiginal preis. Wir sind doch fair hier.
wie teuer??
Willst du dich bei Finale zu den Italiener stellen.
Willst du dich bei Finale zu den Italiener stellen.
nein. wenn ich einen sitzplatz kaufe, dann setz ich mich selbstverständlich auch!
nein. wenn ich einen sitzplatz kaufe, dann setz ich mich selbstverständlich auch!
Ich denke aber das die Italiener stehen werden, musst dann wohl eher zu den Spanier dann rüber gehen....die sitzen 100%ig.
Ich denke aber das die Italiener stehen werden, musst dann wohl eher zu den Spanier dann rüber gehen....die sitzen 100%ig.
wenn das da im block sitzer sind dann werden die sitzen...spätestens nachdem ich die ordner alamiert hab. ansonsten rappelts im karton, eh klar!
wenn das da im block sitzer sind dann werden die sitzen...spätestens nachdem ich die ordner alamiert hab. ansonsten rappelts im karton, eh klar!
Bist du etwa ein Schläger
Bist du etwa ein Schläger
![]()
ich bin natürlich kein kroate
ich bin natürlich kein kroate
Wie war eigentlich deine Kartenübergabe mit Mausi.
Wie war eigentlich deine Kartenübergabe mit Mausi.
ich weiß nicht wovon du redest
Du hattest irgendwelche EM Tickets angeboten und Userin Mausi hatte wohl Interesse....AF Lille oder so.
Du hattest irgendwelche EM Tickets angeboten und Userin Mausi hatte wohl Interesse....AF Lille oder so.
ja. das ist mir klar. ich weiß nur nicht von welcher kartenübergabe du geredet hast
ja. das ist mir klar. ich weiß nur nicht von welcher kartenübergabe du geredet hast
War eigentlich spaßig gemeint, also keine Übergabe stattgefunden. Egal auch.
War eigentlich spaßig gemeint, also keine Übergabe stattgefunden. Egal auch.
ach so. ich wusste gar nicht das holländer spaßig sein können. dann musst du nächstes mal den benutzen. hab ich also wieder mal was gelernt, ein spaßiger holländer. das find ich echt spaßig
Wer will nun
Achtelfinale Italien - Kroatien würde ich zu 100% nehmen, das steht aber leider erst Dienstag Abend fest
Voucher immernoch vorhanden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!