würde mich auch interessieren. Grüße
Voucher Umschreibung/Abholung
-
-
Konnte man FCN-Voucher mit Vollmacht eintauschen oder gab es Probleme?
-
Bei mir gab es keine Probleme! Voucher mit englischer Vollmacht konnte eingelöst werden!
-
Gibt es irgendwo einen Vordruck?!
-
Ich bin auch auf der Suche nach ner Vorlage für eine Vollmacht. Ich denke in English wäre am sinnvollsten. Wenn jemand etwas hat würde ich mich über ne Mail/PN freuen (da ich leider nicht alle Funktionen des Forums nutzen kann).
-
Kann man denn nicht normalerweise den Abholer im "Dossier" ändern lassen auf der HOMEPAGE der UEFA?
Braucht man nur ne Vollmachr oder auch den Perso der Person etc.!???
Fragen über fragen.. Aber ich hoffe man kann mir weiterhelfen !
-
Gibt es irgendwo einen Vordruck?!
Hier mal meine Vollmacht, mit der es gestern problemlos in Lille geklappt hat:
Dear Sir or Madam,
hereby I
Name
Straße
Stadtauthorize
Name
Straße
Stadtto use my voucher to get the tickets for the UEFA Euro 2016 game
Round of 16: Germany vs Slovakia in Lille
as I'm not able to make it to Lille physically.
Attached you will find the copies of my passport.Kind regards,
Straße
Stadtautorise
Name
Straße
Stadtutiliser mon voucher pour obtenir les billets pour le match de l'UEFA Euro 2016
huitième de finale: Allemagne contre la Slovaquie à Lille
comme je ne suis pas en mesure de se rendre à Lille physiquement.
Vous trouverez en annexe les copies de mon passeport.Cordialement,
Die hier verwende ich, ist aber gestern noch nicht getestet worden. Erst am Samstag
Dazu Perso- und Fanclubausweiskopie! -
Hattest du noch den Perso der Person dabei?
Nur ne Kopie des Persos, hat damit ohne Probleme geklappt laut meinen Kollegen
-
-
Servus
Haben gestern in Lille Voucher getauscht gegen Karte - andere Person aber mit original Person vom Voucher Inhaber - das ging auch -
Die Person war dabei oder wie ist das zu verstehen ?!
-
Bei jemanden von hier wurden sogar die Karten ohne Voucher herausgegeben .
-
Mei Voucher wurde auch eingelöst, habe aber meinem Abnehmer Orginal Personalausweis mitgegeben.
-
Ohne Abtretungserklärung ?!
-
Hatte er vorsichtshalber dabei, aber ich dachte es erweckt weniger Aufsehen wenn jemand einen Orginal Ausweis hin hält und seine Karten möchte als ein Stapel Kopien usw. Eine Ähnlichkeit mit mir hatte die Person weniger bis auf dunkle Haare. Aber mit Hut und Sonnenbrille hat es gepasst.
-
Gibt es irgendwo eine Adressliste wo die gesamten voucher exchange Points zu finden sind?
-
Moin,
ich würde gerne meinen VF Voucher auf eine andere Person ändern...geht dies noch nicht oder schon nicht mehr? Oder mache ich etwas falsch? Finde unter meinem Account keinen "Change-Button" oder Ähbliches
Wäre supi wenn mir jmd. helfen kann... -
Vollmacht ausstellen, Perso kopieren (Vorder- und Rückseite), Voucher mitgeben, Kerze aufstellen ... dann klappt's!
-
meiner Meinung nach geht dass nicht. Du hast den voucher ja schon vorliegen mit deinem Namen....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!