Hallo zusammen,
lass uns alle unser Team in Bordeaux unterstützen !
Privatverkauf, Übergabe in Bordeaux (ich muss selbst die tickets dort abholen, kann Bild von Voucher schicken !)
Verkaufe zum Originalpreis 2x 168CHF + 15€ für Bier und Wurst = 2x155€ + 15€ = 325€
(168CHF: Mit 1,082-Kurs wären das dann 155€, siehe Bild vom Voucher)
Zahlung per Überweisung, kann auch Vollmacht verschicken zum selbst abholen.
Hab ich die Reglen richtig verstanden ?
Tel: 0170/5612338
Euro 2016 2x Tickets Viertelfinale VF QF Deutschland - IT/ESP in Bordeaux am 02.07.16 Kat.2
-
-
Wie kommt denn der Preis zu Stande? Kat. 2 VF ist doch 135,-- EUR.
-
Huch, sorry, ich habe 168CHF bezahlt, das muss ich noch in Euro umrechnen
Mit 1,082-Kurs wären das dann 155€, ich kann Bild vom Voucher schicken -
habe die Anzeige aktualisiert mit Bild vom Voucher
-
Wenn die Tickets noch da sind habe ich Interesse. Melde Dich bitte kurz bei mir.
-
ja sind noch da
-
Wo gabs denn so neutrale Voucher ohne FCN Bindung?
Stehe gerade auf dem Schlauch... Lastminute Tickets sind ja per Email, Rechnung und dann Abholung, aber ein gedruckter Ticketvoucher?
-
Wo gabs denn so neutrale Voucher ohne FCN Bindung?
Stehe gerade auf dem Schlauch... Lastminute Tickets sind ja per Email, Rechnung und dann Abholung, aber ein gedruckter Ticketvoucher?
Hatte ich auch schon überlegt. CHF könnte ja auch ein Voucher der Schweizer sein oder?
-
Hatte ich auch schon überlegt. CHF könnte ja auch ein Voucher der Schweizer sein oder?
100 pro
-
die tickets habe ich über eine Firma erworben, nicht über FCN, hab sie aber schon vergeben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!