wahrscheinlich wurde es schon mal gefragt, aber es wäre nett, wenn mir wer eine antwort geben könnte...
und zwar wenn eine Person tickets Kat. 4 erworben hat und die anschließend auf eine andere Person überschreiben läßt, ist es dannach wieder möglich auf die Person tickets von kat. 1-3 zu überschreiben?(weil die tickets von kat. 4 werden ja noch an die besteller Person geschickt)
danke für eure hilfe....
Frage zur Umschreibung....?
-
-
Kanu23, habe dazu das gefunden:
"Für den Erwerb von Resale-Tickets gilt wie im regulären Ticketverkauf eine Höchstmenge von sieben Tickets pro Person. Maximal drei der sieben Tickets dürfen dabei aus der Kategorie 4 oder Kategorie 4 sichtbehindert erworben werden. Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden. Hierbei werden auch zugeteilte Tickets aus früheren Bestellungen berücksichtigt.
Es kann also ein "Warenkorb" aus maximal 7 verschiedenen Einzeltickets mit jeweils maximal 4 Besuchern (inklusive Besteller) gebildet werden.
Bitte beachten Sie auch, dass es nicht erlaubt ist, sowohl eine TST-Serie als auch Einzeltickets zu kaufen.Im Resale-Programm gekaufte Tickets, können nicht erneut für einen Resale freigeben werden. Eine Rückgabe von Resale-Tickets ist also nicht möglich. Eine Übertragung von Resale-Tickets ist zu den für reguläre Tickets geltenden Bedingungen möglich."
Hoffe Dir geholfen zu haben.
-
danke für deine antwort , 100% konntest du mir nicht helfen...
meinte wenn eine person in der 1-2 verkaufsphase tickets in kat. 4 erworben hat und auch hauptbesteller ist und danach dieses ticket auf wenn anderes umschreiben läßt, ob es dann wieder möglich ist, tickets aus kat. 1-3 durch umschreiben auf seinen namen zu überschreiben...? -
Hmm.. gute Frage.
Theoretisch könnte das gehen.
Frage ist nur inwieweit die FIFA schaut ob der Besteller schon Karten hatte und aus welchem Grund er sie abgebeben hat.
Wenn Du wegen Krankheit abgibst und dann neue bestellst ist das schon "sehr verdächtig". -
Soderle..habs grad probiert da ich auch Karten habe umschreiben lassen.
Ich kann wieder ganz normal Karten bestellen... zumindest komme ich bis zur "Bezahlenseite".. was vorher nicht ging.Neue bestellen nach umschreiben ist also möglich.. aber ziemlich riskant.
-
danke für dein info...
weiß noch wer zufällig, ob auf dem ticket nur der name steht oder auch das Geburtsdatum? -
-
Auf dem Ticket steht NUR der name.. die anderen Daten stehen, wenn überhaupt, nur auf dem Chip.
-
@flsch naja so schlimm ist es noch nicht....
@ capsoni., danke dir hast mir nochmal gut geholfen...!
es gibt halt leute die den gleichen namen haben,...!
-
@ capsoni:
mit welcher begründung hast du denn deine tickets umschreiben lasssen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!