Hallo, ich suche 2 Tickets, Kat 1 oder 2 für das Finale (mit Deutscher Beteiligung).komme aus Hamburg und bin mobil. Kann die Karten abholen und den Verkäufer auch gern mit nach Paris und zurückbringen,evtl. mit Übernachtungsmöglichkeit in Paris.
Suche 2 Tickets Finale wenn Deutschland spielt
-
-
Hallo, ich suche 2 Tickets, Kat 1 oder 2 für das Finale (mit Deutscher Beteiligung).komme aus Hamburg und bin mobil. Kann die Karten abholen und den Verkäufer auch gern mit nach Paris und zurückbringen,evtl. mit Übernachtungsmöglichkeit in Paris.
bist du weiblich ??? -
bist du weiblich ???
... ja - und Schwerstalkoholikerin.
-
... ja - und Schwerstalkoholikerin.
Das ist aber die Elbertzhagen .
-
Die Alte hier ist incognito.
-
Ich suche den Lottoschein mit sechs Richtigen. Bitte mit den Zahlen vom kommenden Samstag. Egal ob weiblich oder männlich.
-
Ich suche den Lottoschein mit sechs Richtigen. Bitte mit den Zahlen vom kommenden Samstag. Egal ob weiblich oder männlich.
Würdest du Uhu oder Greenit sein, hätte ich dir den gegeben ...
-
Vorm Stadion wirst Du die Kategorie 1 auf jeden Fall bekommen. Einfach los fahren und ca. eine Stunde vorm Stadion bei einem Händler kaufen. Wenn Du zwei Einzelne nimmst, wird es noch etwas günstiger, so habe ich 2008 in Wien für eine Kategorie 1 statt 550 "nur" 400 bezahlt.
-
Vorm Stadion wirst Du die Kategorie 1 auf jeden Fall bekommen. Einfach los fahren und ca. eine Stunde vorm Stadion bei einem Händler kaufen. Wenn Du zwei Einzelne nimmst, wird es noch etwas günstiger, so habe ich 2008 in Wien für eine Kategorie 1 statt 550 "nur" 400 bezahlt.
Das ist ja mal ein Super-Tipp!
In Wien hat der FCN11 aus seinem Bus/Fanmobil (direkt am Bermudadreieck geparkt) 4 Std. vorm Anstoß noch Tickets für 160 Euro verkauft!
Grundsätzlich würde ich komplett davon abraten, von irgendwelchen Schmierlappen-Schwarzhändlern vorm Stadion Karten zu kaufen, auch wenn die Kat.1 dann 700 statt 900 kostet! Die Gefahr, dass die Tickets ungültig o. gesperrt sind, ist riesengroß!
-
No risk no fun
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!