Was ist denn da beste und günstige Wahl?
Rhoneexpress ist zwar schnell aber teuer
Was ist denn da beste und günstige Wahl?
Rhoneexpress ist zwar schnell aber teuer
Ab 3 Personen ist Taxi die beste Wahl. Du findest bestimmt einige Deutsche am Airport oder schon in der Maschine:) Wir kommen morgen früh gg. 0900 am Airport an. Wären nur zu 3t. 4ter Platz wäre frei:)
Habe schon Rhoneexpress gebucht. Komme 8:20 in Lyon an.
Noch jemand da um die Uhrzeit?
Habe schon Rhoneexpress gebucht. Komme 8:20 in Lyon an.
Noch jemand da um die Uhrzeit?
schau dir mal ganz in ruhe den post über deinem an
schau dir mal ganz in ruhe den post über deinem an
Habe ich schon geschnallt, herzlichen Dank.
Aber um 9 bin ich da (hoffentlich) längst weg, da nur Handgepäck
verstanden, so lange zu warten wäre ja auch nicht tooor like.
sollen also nur die melden die punkt 08:20 landen und ganz wichtig nur handgepäck dabei haben !
verstanden, so lange zu warten wäre ja auch nicht tooor like.
sollen also nur die melden die punkt 08:20 landen und ganz wichtig nur handgepäck dabei haben !
genau
Als wir zum Achtelfinale in Lyon waren, wurde uns von allen Seiten gesagt, dass Rhone-Express die einzige vernünftige Variante ist. Es gibt theoretisch noch Busse die vom Flughafen wegfahren, das sind aber fast alles Busse in anderen Städten, die aber evtl. nochmal in Lyon Perrache halten. Da haben wir aber weder Verkaufsschalter gefunden, noch ist einer innerhalb der nächsten Stunde nach unserer Landung gefahren.
Auf dem Rückweg haben wir uns direkt vom Stadion ein Taxi genommen, das waren dann allerdings doch geschmeidige 80 Euro.
flughafen express für 13,20 € zum bahnhof...danach metro
Rhone Express kostet online 14,70
Dann kann man direkt in den Zug spazieren und muss nicht vorher noch den Ticketschalter suchen.
Verkehrsverbindungen innerhalb Lyon kann man sich hier raussuchen
http://www.tcl.fr/
Tageskarte kostet 5,50
Also Rhoneexpress online vorbuchen. Ticketschalter ist aber auch kein Problem. 27.50 Return, online 25.90.
Winterjacke einpacken, hier sind es 30 Grad
Achso Brasi... Es gibt mehrere Bahnhöfe. Ich zB bin Vaulx-en-Velin ausgestiegen und dann mit der Metro A weiter. Man muss halt schauen wo sein Hotel ist und nicht automatisch bis Endstation durchfahren
Achso Brasi... Es gibt mehrere Bahnhöfe. Ich zB bin Vaulx-en-Velin ausgestiegen und dann mit der Metro A weiter. Man muss halt schauen wo sein Hotel ist und nicht automatisch bis Endstation durchfahren
ja...klar... wir müssen auch mit metro A fahren
Danke für die Infos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!