Einfach was anbieten
Biete 4 Tickets für das Finale am 10.07.16 in Paris an. KAT 3.
-
-
Einfach was anbieten
hier wird nichts angeboten. schreib was du haben möchtest pro karte und gut ist
-
Für alle 4?
-
Würde 2 kaufen Preis ?
-
Für alle 4?
sach einfach an was du haben willst. das kann doch so schwer nicht sein ??
-
899,99€/Stück
-
-
899,99€/Stück
Falsch. Das war ne Fangfrage, Alter! Und nun bist Du raus.
Depp.
-
und gleich regestriere ich mich nochmal
-
899,99€/Stück
-
-
Ene mene muh.....
-
Ich glaube das war die falsche Antwort...
Mal ehrlich seit bei Viagogo der Finalverkauf nicht mehr rund geht tauchen die Typen wie Sand am Meer hier auf...
Warum ?Ach ja egal kauft doch eh keiner bleibt er drauf sitzen was solls
-
Jungs, wir können gerne handeln, aber das ich die hier für den Originalpreis abdrücke ist doch eher unwahrscheinlich, da ich die tickets auch nicht für den Org. preis gekauft habe
-
und gleich regestriere ich mich nochmal
Schlau von Dir.
-
900 für alle 4 mach ich
-
Jungs, wir können gerne handeln, aber das ich die hier für den Originalpreis abdrücke ist doch eher unwahrscheinlich, da ich die tickets auch nicht für den Org. preis gekauft habe
das ist dann dein problem.
-
Mm. Dochnich schlau. Aber besser als Fernsehn. Heut is ja nix.
-
dann verkauf sie halt woanders, hier gilt Verkauf nur zum Originalpreis.
Wenn du selber mehr bezahlt hast, hast du Pech gehabt -
Habe selber für die tickets 2,8 bezahlt
war wohl nicht so gut.. -
Habe selber für die tickets 2,8 bezahlt
war wohl nicht so gut.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!