Hallo zusammen,
nun ist es leider geschehen: Da meine Begleitung nur für das Deutschland-Spiel Urlaub bekommen hätte, habe ich kurzfristig ein oder zwei Karten im Angebot.
2 Tickets Kategorie 1 RV (Block U20, Reihe 61) für das FINALE Frankreich vs. Portugal
Preis: 670 € je Karte (Originalpreis)
Die Karten sind einzeln oder zusammen abzugeben. Sofern nur ein Ticket weggeht, bin ich selber wahrscheinlich dabei.
Die Plätze befinden sich im Block U20 in der Reihe 61 - dies ist die erste Reihe des zweiten Rangs.
Offiziell sind die Plätze als Restricted View gekennzeichnet. Beim Spiel Italien - Spanien habe ich mir die Plätze Vorort anschauen können: Eine Sichtbehinderung war dort nicht auszumachen und es handelt sich um sehr gute Plätze!
Eine Übergabe könnte persönlich oder natürlich per Expressversand mit Samstags-Zustellung erfolgen.
Bei persönlicher Übergabe: Ich fahre am Freitag oder Samstag (nach Absprache) mit dem Zug von Freiburg nach Hamburg. Da ich ein Flex-Ticket habe, könnte ich überall für eine Übergabe aussteigen (z.B. Karlsruhe, Mannheim, Kassel, Göttingen, Hannover).
Ich freue mich über Eure Nachrichten und Angebote per PN oder direkt hier!