Habe 2 Tickets für das Euro2016 Finale am Sonntag (Frankreich-Portugal) abzugeben. Tickets sind in Kategorie 2.
Meine Preisvorstellung liegt UNTER dem Original-Preis, will sie einfach nur loswerden.
Übergabe-Ort & Zeit flexibel.
Bei Interesse einfach melden.
Biete 2 Tickets FINALE Kategorie 2 für UNTER OP an. Guter Preis! Übergabe flexibel.
-
-
CR1460, da könntest aber CR7 live sehen.
-
leider nicht ganz so gesteigertes interesse daran.
hätte lieber tm13, jd11,mö8 und einige andere live gesehen -
Hallo ich bin interessiert mit den 2 tickets. wie viel wurde es kosten? und wo kann ich es abholen? ich fahre von München zu strasbourg am besten
-
leider nicht ganz so gesteigertes interesse daran.
hätte lieber tm13, jd11,mö8 und einige andere live gesehenDas geht wohl den meisten hier so.
-
CR1460, da könntest aber CR7 live sehen.
musst du eigentlich bei JEDEM Verkauf hier irgendwie hämisches Zeug hinterlassen?
Mann, Mann, Mann.Wenn du keine Karte willst, dann schweige einfach.
-
Wo whonene sie ? Was ist die Orginalpreis ?
-
musst du eigentlich bei JEDEM Verkauf hier irgendwie hämisches Zeug hinterlassen?Mann, Mann, Mann.
Wenn du keine Karte willst, dann schweige einfach.
Bei JEDEM?
Dachte ich könnte zwecks CR mal einen Spaß machen. Aber gut, dann halt nicht.
-
Wo whonene sie ? Was ist die Orginalpreis ?
preisvorstellung gerne per nachricht? und übergabe-ort, bin relativ flexibel in west- und süddeutschland.
-
Ich verstehe nicht. Sie wollen Ich schlage vor, einen Preis ?
sorry für mein Deutsch -
-
ja.
not sure if english is better: if you are interested in the tickets, let me know what is your price offer.
-
Yes, it's better in english...
I do'nt know the original price, could you just give it to me to do my offer ?
Thanks
-
Ich wurde 500€ für beiden tickets vorschlagen. Wäre es ok für Sie?
ich kann es morgen nachtmittag abholen -
well, then in english, no problem for me.
the original price per ticket was 595euro (its printed on the ticket and i also have the invoice). they are category 2 tickets.
as i simply want to get rid of them, i am willing to sell these tickets even a bit below the original price, of course depending on the offer. -
Ich wurde 500€ für beiden tickets vorschlagen. Wäre es ok für Sie?
ich kann es morgen nachtmittag abholendas ist leider nicht mal der OP von einem ticket, denke etwas höher müsste es schon gehen. was wäre ihr letzter preis? details gerne auch per PM.
-
Yes, it's better in english...
I do'nt know the original price, could you just give it to me to do my offer ?
Thanks
well, then in english, no problem for me.
the original price per ticket was 595euro (its printed on the ticket and i also have the invoice). they are category 2 tickets.
as i simply want to get rid of them, i am willing to sell these tickets even a bit below the original price, of course depending on the offer. -
viel mehr wird schwer sein wann es ok für du ist sagst mir und ich können die abholen vorbereiten
-
I understand...
When you say West/South Germany it's close to Luxembourg ?
-
I understand...
When you say West/South Germany it's close to Luxembourg ?
Maybe not too close, but we can surely arrange something close to Luxembourg if you want the tickets. That won't be no problem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!