Ich gönne es absolut Puerto Rico , mal so ein Ding zu machen . Die Monica wird so langsam für ne Wachablösung im Tennissport sorgen .

Olympia 2016 in Rio
-
-
Ich gönne es absolut Puerto Rico , mal so ein Ding zu machen . Die Monica wird so langsam für ne Wachablösung im Tennissport sorgen .
Ja, alles andere als unverdient
-
Spiel ihres Lebens... Aber wie man so viel Glück in einem Spiel haben kann ist auch unfassbar.
-
die puig darf nie wieder danach spielen. Besser wird die niemals spielen.
-
Aber wie man so viel Glück in einem Spiel haben kann ist auch unfassbar.
Witzbold
-
Haste sch.. An der Hacke...
-
Gleich is rum
-
Haste sch.. An der Hacke...
am Schläger
-
Witzbold
ich formuliere es um: wie man so viel Können haben kann in einem Spiel
-
und die guten Angaben sind netzangaben
-
-
Witzbold
Ist verdient, überhaupt keine Frage. Aber dreh mal auf beiden Seiten alle engen Bälle, dann sieht es komplett anders aus. Da landet einfach jede knappe Ball so gerade auf der Linie.
-
Sooooooooooooo
-
1:5
Jetzt geht's los -
Ist verdient, überhaupt keine Frage. Aber dreh mal auf beiden Seiten alle engen Bälle, dann sieht es komplett anders aus. Da landet einfach jede knappe Ball so gerade auf der Linie.
Ich sag's mal so , heute kam alles zusammen , starke Monica , ich glaub nicht daß sie unterschätzt wurde , etwas Glück und Angelika nicht ihren Sahnetag , den man in einem Olympiafinale braucht .
-
Nicht zu fassen
-
Mann , so blöd ....
-
Dotzen lassen.
-
Wieder ins Netz ohne aufprallen lassen
-
is ja net so, das die 5 Spiele deutlich gewonnen waren
-
So, Matchball
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!