Ein herzliches Willkommen!

moin moin
-
-
Herzlich willkommen!
-
-
Herzlich Willkommen
-
Moin-Moin!
-
Ich nutze mal dieses Thema (meien Stimmung und die Zeit) um was los zu werden.
Ich bin noch nocht lange bei euch und wie ich schon gesagt, finde ich das was hinter diesem Forum steckt und wofür es steht echt klasse. Daran hat sich nichts geändert.
Ich hab noch nicht viel geschrieben und konne mich auch so no nicht richtig im Forum einbringen. Das ist in erster Linie erst mal schade für mich, liegt aber auch immer wieder an der knappen Zeit. Ich bin auch in anderen Foren und weiß wie viel Zeit, nich nur vorm Recher für sowas drauf geht...zur Zeit ist aber wieder ne ruhigere Phase angesagt, wer weiß wie lange.....
Ich möchte euch erst mal ein Lob ausspechen, ich bin mit ein paar Leuten hier in Kontakt gekommen, die schwer in Ordnung sind!!!! Auch ich habe ein paar Karten aus dem Forum beziehen können und immer ist alles glatt gelaufen. Weil auch ich mich an die fairen Regeln bei sowas halte.
Dennoch stehen manche Neulingen hier eher skepisch gegenüber, womit ich erst mal auch keine Probleme habe. In anderen Foren bin ich es, der so denkt.
Also alles menschlich!!!!Meine Absicht ist es ncht mit irgendwelchen Mist hier Beiträge zu haschen um meinen Status voran zu treiben. Wenn ich meinen Senf irgenwo zu gebe, dann überlegt...!
Das macht es erst mal schwer sich hier einen gewissen Status aufzubauen, wenn ich dem Forum helfen kann oder anbieten kann, dann werde ich das machen, ich glaube nur so kann man ein kleiner Teil von euer Gemeinschaft werden!!!Was ich so mitbekommen habe, sind viele hier eine eingeschworene Trppe, das imponiert er mal und zeigt wiederrum was heir los ist.
Also aller Anfang ist schwer
ich hoffe das ich in naher Zukunft dem Forum weiter helfen kann, mit adäquaten Beiträgen und nicht mit Müll!!!
Wer das alles für Geschwafel hält, auch ok, ich musst mal ein paar Zeilen los werden!!!
Gruß Martin
-
Klasse Statement!
-
Willkommen Martin
-
Glück Auf Martin.
Ich hoffe, das bist nicht Du auf Deinem Profilbild ...
Wenn doch, dann mach Dir mal Gedanken darüber, ob das Tragen (un)lustiger Hüte nicht exklusiv den Seppeln vorbehalten sein sollte ... -
Ich hoffe, das bist nicht Du auf Deinem Profilbild ...
Na klar bin ich das... das ist der Glückshut aus Frankreich´16, 3 Wochen dort, 3 Wochen Hut! ohne Sonnenbrille und Hut, Deutschlandshirt haben wir keine 10 Meter gemacht...
in deutschen Stadien ist das alles etwas anders, beim DFB auswärts gehört das zu guten Ton und ist ein "muss immer dabei sein"
-
-
Na klar bin ich das... das ist der Glückshut aus Frankreich´16, 3 Wochen dort, 3 Wochen Hut! ohne Sonnenbrille und Hut, Deutschlandshirt haben wir keine 10 Meter gemacht...
beim DFB auswärts gehört das zu guten Ton und ist ein "muss immer dabei sein"Hmmm?
Bei der EM in Frankreich hat der Hut ja auch "beinahe" Glück gebracht... und dass sich die Ministranten vom FCN11 bei Länderspielen häufig karnevalistisch verkleiden und Pocher-Lieder singen hat meiner Meinung nach dann doch weniger mit "gutem Ton" zu tun ...
-
Bei der EM in Frankreich hat der Hut ja auch "beinahe" Glück gebracht
ja das war auch eher spaßig gemeint.
Bei der EM in Frankreich hat der Hut ja auch "beinahe" Glück gebracht
.. und dass sich die Ministranten vom FCN11 bei Länderspielen häufig karnevalistisch verkleiden und Pocher-Lieder singen hat meiner Meinung nach dann doch weniger mit "gutem Ton" zu tun ...
ach naja ich seh das nicht ganz so eng, war auch schon bei DFB Spielen in Deutschland, da ist alles eher verhalten, auswärts, bei tollen Wetter, ist ne Urlaubsstimmung im Gepäck und das macht auch den Reiz aus, ist alles etwas lockerer... Seh es nicht so verbissen
-
@Oddzet ich habe dir dazu ja schon was geschrieben. Das wird schon alles hier, einfach dran bleiben
-
Ja, danke Markus, auch du hast dienen Teil zu obrigen Nachricht beigetragen.
Ich hab ja auch nicht geweint, wollte mal meine Meinug los werden
-
Ja, danke Markus, auch du hast dienen Teil zu obrigen Nachricht beigetragen.
Ich hab ja auch nicht geweint, wollte mal meine Meinug los werden
Ist auch nicht so rüber gekommen, alles gut
-
Ist auch nicht so rüber gekommen, alles gut
Ich merke wir verstehen uns
-
Grüß dich!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!