extrem vllt nicht, aber definitiv teurer als jetzt (und die sind ja jetzt schon seeehr teuer). werd mir wohl später mal so nen 50k pack kaufen und hoffen was anständiges drinnen zu haben immerhin sind auch paar nette totw spieler für mich dabei

-
-
Ich hab mir Mertesacker geholt für 55.000 der wird heute Abend auf 91 geupgraded mit 81 Pace
Hoffe einfach mal das er auf 80-100.000 hochgeht
-
Ich hab mir Mertesacker geholt für 55.000 der wird heute Abend auf 91 geupgraded mit 81 Pace
Hoffe einfach mal das er auf 80-100.000 hochgeht
und? Gestiegen?
-
Nein .. da es 50.000 Packs gab minus Geschäft
-
Nein .. da es 50.000 Packs gab minus Geschäft
ärgerlich
-
Jemand Lust heute auf ne Runde?
-
Jemand Lust heute auf ne Runde?
-
Bin jetzt auch schwach geworden und habs mir gekauft
Gleicher Kram wie jedes Jahr
-
Bin jetzt auch schwach geworden und habs mir gekauft
Gleicher Kram wie jedes Jahr
Hallo MonsieuK wie Kanonenfutter
-
Kanonenfutter?
Dann spiele ich doch gerne gegen dich
Jungs mal ne frage , irgendwie spiele ich zurzeit nicht so gut , liegt es am Patch oder an mir ? Also habt ihr auch das Problem ?
Zocke weniger FIFA denke das es eventuell davon kommt ? Oder wie letztes Jahr bei 16 nach dem Patch wo alle auf einmal Probleme hatten ..
-
-
Also bei mir gibt's momentan nur Kantersiege oder richtig auf die Mütze.
Kann mir das aber auch absolut nicht erklären, da läuft dann teilweise gar nichts zusammen.
-
Trading Tipp: Josef Martinez, hat gestern 3 Hütten gemacht für Venezuela
-
Trading Tipp: Josef Martinez, hat gestern 3 Hütten gemacht für Venezuela
Heißt steigt im Wert ?
-
Also bei mir gibt's momentan nur Kantersiege oder richtig auf die Mütze.
Kann mir das aber auch absolut nicht erklären, da läuft dann teilweise gar nichts zusammen.
ja das meine ich ja habe ich auch kann machen was ich will ...
-
Heißt steigt im Wert ?
Denke er wird ins Team der Woche kommen, dazu Silber Spieler mit 90 Tempo und 82 Dribbling was überragende Werte sind.
-
für ein mit einem serie a team bestimmt ein tipp (auch ohne iF version). allgemein kann man bei der serie a wieder mal ein monster team mit speed und skills aufbauen.
-
Ja grundsätzlich steigen die Spieler immer sobald Sie ins TDW (Team der Woche) kommen.
Gerade bei so begehrten Spielern die eine hohe Schnelligkeit aufweisen ist Gewinn in der Regel garantiert.
Ich hab gestern meinen SIF Forsberg gekauft daher kann ich nichts investieren
-
Mit traden habe ich es nicht so , aber ich werd es Gucken
Danke
-
Jungs mal ne frage , irgendwie spiele ich zurzeit nicht so gut , liegt es am Patch oder an mir ? Also habt ihr auch das Problem ?
Zocke weniger FIFA denke das es eventuell davon kommt ? Oder wie letztes Jahr bei 16 nach dem Patch wo alle auf einmal Probleme hatten ..
Ich habe am Mittwoch ungeschlagen (6/1/0) den Titel in Liga 6 geholt im Ultimate Team, also ist kein generelles Problem. Beobachte aber auch immer wieder Phasen in denen es dann plötzlich bergab geht und gar nichts mehr richtig funktioniert und ich mit Mühe und Not die Klasse halten kann o.Ä.... Habe ich aber auch schon in vergangenen FIFA Reihen beobachtet, daher meine Vermutung dass ab und an "gewollt" ein negatives Gefühl erzeugt wird so dass viele wohl anschließend mehr Geld in Packs investieren weil sie denken es liegt an der Mannschaft.
-
Ich bin froh das dass Problem Nicht nur mir auffällt ..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!