Bei hrs sind die ersten hotels für den wm zeitraum 2018 drin-mit ausnahme von samara, saransk, wolgograd & nischni alles dabei zu sehr guten preisen..viel spass beim frühbuchen

Hotels Russland
-
-
Hab leider keine KK , die bis 8 / 2018 gültig ist .
-
Hotel für die ersten 3 Spiele in Moskau, dazu HF2 und F reserviert. Merci!
-
Wo geht das auf hrs? Bei mir ist nur bis Oktober 2017 buchbar.
Edit: Okay. Habs kapiert. Geht nur über die Desktop Version. Welches Hotel hast du in Moskau gebucht, N11?
-
Es geht schon wieder los...
HRS hat soeben angerufen. Das Hotel für das VF in Sotchi hat noch keinen gültigen Vertrag mit HRS für 2018, daher wird die bereits bestätigte Buchung vom Hotel storniert.
-
Mal schauen , hab auch ein stornierbares Zimmer als Backup für's Finalwochenende Sa- Mo gebucht . Bin ich ja mal gespannt.
-
Habt ihr das mit den Booking-Buchungstrick gemacht ?
-
Habt ihr das mit den Booking-Buchungstrick gemacht ?
Nein , über HRS.com und dann Daten manuell eingegeben.Brauchst aber ne KK die über das Buchungsdatum hinaus gültig ist .
-
Es geht schon wieder los...
HRS hat soeben angerufen. Das Hotel für das VF in Sotchi hat noch keinen gültigen Vertrag mit HRS für 2018, daher wird die bereits bestätigte Buchung vom Hotel storniert.
..dann hatten wir das gleiche hotel...und in rostov bin ich auch raus geflogen-kam heute auch ne info
-
Bis Montag kann man buchen aber bis Dienstag nicht. Komisch. Wollte noch ein Tag dranhängen und den Finaltagsieg am Montag ganztags rgenießen in der grißen Stadt
Und dann erst Dienstag heim. Denke da gibts evtl. dann auch günstigere Flugangebote als Montag heim.
Naja alles Spekulation gell. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!