Zitat von ReginaDann ist die Konkurrenz ja heute hart - hab die ganze Woche deswegen frei genommen
![]()
Das ist ja mal Einsatz.
Zitat von ReginaDann ist die Konkurrenz ja heute hart - hab die ganze Woche deswegen frei genommen
![]()
Das ist ja mal Einsatz.
![]()
Die ganze Woche? Schluck...
Morgääähnnnnn,
gabs noch HF Erfolgsmeldungen ab 2 Uhr? Bin doch glatt eingepennt, meine verzweifelten Versuche HF DO zu bekommen seit vorgestern haben doch an die substans genagt
![]()
jopp auch noch ne woche urlaub wenn diese scheißß spiele nur nicht immer wären
Zitat von ReginaDas ist es mir wert - wer kann mir sagen, das ich bei der nächsten WM überhaupt noch lebe - also muss ich jetzt alles versuchen
das nenne ich positives denken
Zitat von ReginaDas ist es mir wert - wer kann mir sagen, das ich bei der nächsten WM überhaupt noch lebe - also muss ich jetzt alles versuchen
Ich kann das nachvollziehen... nur mein Chef leider nicht
Zitat von ReginaBin auch so blöd und werd wahrscheinlich morgen ohne Ticket nach Berlin fahren - aber egal...hab das irgendwie von Opi abbekommen so verrückt zu sein auf Fußball
...Schon unheimlich wenn man da so ne Gänsehaut bekommt
tja kann morgen nicht mal nach berlin fahren aber werde mir das ganze entweder auf dem fanfest in hh oder wenn zu voll im St pauliheim angucken
Moin
gibts noch irgendeinen Volltrottel wie mich, der heut nacht NICHT HF München oder SUI-KOR geschossen hat?
Zitat von jaygee...Du kannst nicht hin? Du hast lt. Signatur doch Tixx! Das ist doppelt bitter!!
Gruß
Jaygee
sag das mal laut aber mein kollege in berlin hat sich gefreud , leider muß meine freundin arbeiten und somit habe ich dann auch drauf versichtet da ich schon bei den anderen spielen alleine war deswegen hoffe ich ja immer noch auf 1/4 hamburg damit sie wenigstens ein spiel mal live erleben kann
schön, nicht alleine zu sein
hab aber schon halb 1 aufgehört..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!