Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
heut morgen um 4 putzmunter aus der wache in hannover spaziert
-
-
-
Hier ist link VF Berlin
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
war gerade gelb, hab an dem Tag keine Zeit suche aber dringend AF München, hat noch jemand nen Fehlerlink?
-
-
irgendjemand erfolg beim vf berlin gehabt, oder nur nen fake?
a
-
Zitat von Val
nur weil wir von halbnackten Mexikanerinnen sprechen?
Nee, weil ich gestern in Leipzig die Allergeilsten Plätze hatte, Kat 3sb!! Mitten im Block der Schlitzis, Oberrang 1.Reihe!!!
Die haben zwar keine Ahnung von Fußball, aber die Stimmung war das geilste was ich jemals in nem Stadion erlebt hab.Und morgen wirds bei Deutschland noch viel besser!!!!
Mitten in der Kurve, 2.ReiheNur meine Ohren piepen, weil ich direkt zwischen den trommlern stand!!
-
-
Zitat von gandalf
Nee, weil ich gestern in Leipzig die Allergeilsten Plätze hatte, Kat 3sb!! Mitten im Block der Schlitzis, Oberrang 1.Reihe!!!
Die haben zwar keine Ahnung von Fußball, aber die Stimmung war das geilste was ich jemals in nem Stadion erlebt hab.Und morgen wirds bei Deutschland noch viel besser!!!!
Mitten in der Kurve, 2.ReiheNur meine Ohren piepen, weil ich direkt zwischen den trommlern stand!!
welchen block hast denn bekommen bei den Karten?
-
-
Zitat von gandalf
Die haben zwar keine Ahnung von Fußball, aber die Stimmung war das geilste was ich jemals in nem Stadion erlebt hab.
Und morgen wirds bei Deutschland noch viel besser!!!!
Mitten in der Kurve, 2.Reihe
Nur meine Ohren piepen, weil ich direkt zwischen den trommlern stand!!
Die Koreaner waren (auch im TV) der absolute Oberhammer. Riesen Vollgas haben die gegeben. Respekt!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Zitat von gandalf
Die sind echt mal abgegangen war sogar im fernsehen sehr laut zu hören bei ihren liedern.
-
-
-
-
-
Hi,
ich weiss, falsche Rubrik, aber es drängt mich: Habe Sa Antrag gestellt ein Ticket für morgen umzugschreiben (Freundin kriegt kein frei). Bis jetzt Status "eingestellt". Wie lange dauert sowas? Will die Tickets ja noch abholen...
Vielen Dank,
Gruss Rainer
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!