Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat von TheKingOfCostRica
Hi,
ich weiss, falsche Rubrik, aber es drängt mich: Habe Sa Antrag gestellt ein Ticket für morgen umzugschreiben (Freundin kriegt kein frei). Bis jetzt Status "eingestellt". Wie lange dauert sowas? Will die Tickets ja noch abholen...
Vielen Dank,
Gruss Rainer
egal. bestätigung ausdrucken aus Email und dann Karte holen. Klappt schon eine Stunde nach Online Umschreibung. Denen ist gerade alles egal -
Moin zusammen !
Ich will jetzt endlich dieses sch....... VF in Berlin !!! -
Hi,
ich weiss, falsche Rubrik, aber es drängt mich: Habe Sa Antrag gestellt ein Ticket für morgen umzugschreiben (Freundin kriegt kein frei). Bis jetzt Status "eingestellt". Wie lange dauert sowas? Will die Tickets ja noch abholen...
Vielen Dank,
Gruss Rainer
kannst abholen ticket ist schon auf neuen inhaber nach ca einer halben stunde umgestellt
-
Hi,
Vielen Dank,
Gruss Rainer
10 € gebühr per kk bezahlen.. geht schneller als per überweisung (eigene erfahrung)
-
-
Zitat von bierschinken
was soll das.. Fake???, was ergibt das für einen sinn? wenn ich jemanden ärgern will, dann mach ich finale dauergelb und rück kein ticket raus...
aber so ein lumpiges vf... ich weiß nicht...
wenn hier 3 minuten nach gelb keine erfolgsmeldung eingegangen ist handelt es sich um ein fake. merk dir das! -
Zitat von gandalf
Nee, weil ich gestern in Leipzig die Allergeilsten Plätze hatte, Kat 3sb!! Mitten im Block der Schlitzis, Oberrang 1.Reihe!!!
Die haben zwar keine Ahnung von Fußball, aber die Stimmung war das geilste was ich jemals in nem Stadion erlebt hab.Und morgen wirds bei Deutschland noch viel besser!!!!
Mitten in der Kurve, 2.ReiheNur meine Ohren piepen, weil ich direkt zwischen den trommlern stand!!
warst du der mit dem tooor shirt?
-
-
Hi,
Vielen Dank,
Gruss Rainer
Einfach abholen, der Status muss dazu noch nicht umgeschaltet sein. Ausweis und Umschreibebestätigung aus E-Mail mitnehmen...
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
wenn hier 3 minuten nach gelb keine erfolgsmeldung eingegangen ist handelt es sich um ein fake. merk dir das!
zu befehl...
-
-
Zitat von flsch
ja genau
wo nächtigst du denn in berlin?
Fasanenstrasse 22
am Kurfürstendamm -
Hi,
Vielen Dank,
Gruss Rainer
Moin Rainer, mach Dir keine Sorgen, die Tickets kannst Du schon abholen. Der Onlinestatus ist eh schon egal! Am besten Bestätigung ausdrucken und ab zum STC!
-
-
-
hmh, prima, danke Euch allen für die schnelle Antwort
hatte per KK bezahlt, dann düse ich gleich mal nach Gelsenkirchen...
Berlin, Berlin...
viele Grüße,
Rainer
Achtelfinale Dortmund und dann hätte ich fertig...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!