Kat 1, eine Karte
hatte ich jetzt schon 3 mal Login für
Kat 1, eine Karte
vf be und hf mü
das is doch echt nich lustig. welche kats denn?
OAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - ich gerate langsam in Panik
Was mache ich denn nun, was brauche ich denn nun AF M, AF S oder VF B
Und der dusselige ICE 721 fährt erst ab Dortmund - wenn ich dann Nachts um 1.00 wieder von SUI-KOR da bin muss ich noch irgendwie nach Dortmund. Der ZUCH fährt 6.54 Uhr aber von mir fährt keiner nach Dortmund .... manmanman .... ich bin schon ein nervliches Wrack
Zitat von tinaguiKat 1, eine Karte
sorry, muss ich passen, da leider Stückchen zu weit weg und ich schon einige PK1 Tickets habe, dementsprechend Ebbe auf Konto
übrigens...
beim Versuch heut nacht HF M zu kriegen hab ich hin un wieder nach dem antirobot-code diese Meldung bekommen:
"Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by
using the following link Help/Contact."
Was is'n däs?
Kennt das jemand? Schonmal gesehen?
Hatte ich noch nie? Vielleicht wegen Überlastung?
so, jetzt mal tacheles hier: kriegen wir das hin, dass am di das ganze stadion singt: "Rollmops Ronaldo!" ...das wäre ne feine sache und steffen wird sich nen ast freuen, bzw ich!
Morgen zusammen.
Zitat von Koesiso, jetzt mal tacheles hier: kriegen wir das hin, dass am di das ganze stadion singt: "Rollmops Ronaldo!" ...das wäre ne feine sache und steffen wird sich nen ast freuen, bzw ich!
Die Koreaner hatten in den Blöcken ca. 10 Leute mit WalkieTalkies, die sich abgesprochen haben und dann die Menge eingenordet haben! Probierts mal so!
Zitat von Nico876übrigens...
beim Versuch heut nacht HF M zu kriegen hab ich hin un wieder nach dem antirobot-code diese Meldung bekommen:
"Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by
using the following link Help/Contact."Was is'n däs?
Kennt das jemand? Schonmal gesehen?
Hatte ich noch nie? Vielleicht wegen Überlastung?
ich hatte das mal beim fehlerlink VF berlin vor einiger zeit, nach dem ich alles eingegeben hatte. Suitcase kann sich vllt noch erinnern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!