Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat von joll
Hi und guten Morgen an alle!
Hier bin ich nach längerer Zeit mal wieder.
Bei einer Gelbwelle vor ca. 2 Wochen hat hier fast jeder Achtelfinale München bekommen. Ich zum Glück nach 170 Stunden Arbeit auch. Nun geh ich mit meiner Familie hin, aber mein Vater hat kein Ticket und sitzt ganz allein daheim.
Hat jmd. evtl. noch eins, was er abtreten könnte? Oder bei dem er sich noch nicht ganz sicher ist, ob er es braucht??
Falls "ja" bitte PN.Danke, an dem Abend war ich genau 1 Stunde auser haus, bin zurück gekommen und hatte auf 12 Tabs Login für AF München a 4x Kat4. Such leider selber noch... *kotz*
-
-
-
Zitat von ormus7577
Ne, aber nem Kumpel hab ich BRA-KRO und KRO-AUS besorgt und nu muss er seine Freundin besänftigen
Jaja die Frauen, hatte auch Deutschland - Polen für zwei Frauen besorgt, damit Sie Ihre Männer begleiten können und die dachten, dass da "nur" so ein bißchen Stimmung ist. Nun haben Sie Lunte gerochen und wollen jedes Spiel mitnehmen.
Der WM-Virus greift also um sich, sogar bei den Frauen
-
Zitat von marcodj
Ach ja sorry! mein Fehler. Hast die Karten ja grad erst gekauft.
So werd jetzt mal schauen ob ich vielleicht noch Australien - Kroatien Karten bekommen kann. Hoffe die werden heut auch wieder gelb so wie gesternMit diesen 2 Karten lasse ich mich auch noch nicht abspeisen...
.
Werde mich noch um Karten für Köln bemühenSo, jetzt schaue ich erst einmal wo in KL parken kann.
-
-
So eine guten Morgen habe mich wieder beruhigt nach dem Theater gestern.
Hoffe ihr konntet noch viele Tixx abgreifen
Und jemand hat eventuell 2 tixx Spanien Tunesien für mein Arbeitskollegen.
Kat ist egal und auch ob sie zusammen sind.
Tausche sie gegen meine 2 Fra/Togo Tixx -
-
Zitat von Marcelinho
Jaja die Frauen, hatte auch Deutschland - Polen für zwei Frauen besorgt, damit Sie Ihre Männer begleiten können und die dachten, dass da "nur" so ein bißchen Stimmung ist. Nun haben Sie Lunte gerochen und wollen jedes Spiel mitnehmen.
Der WM-Virus greift also um sich, sogar bei den Frauen
bin echt froh das ich ne frau hab die auch fußball begeistert ist .
hat sich jetzt sogar auch ne dauerkarte für pauli geholt
und das obwohl sie aus münchen kommt als man kann leute doch verbessern
deswegen würde ich ja noch gerne die 1/4 für hh besorgen ,al schauen was geht
-
-
-
moin,
seit 09:00 uhr is fin mit meiner option auf #35
und staendig gelb drumherum
ich werd verrueckt wenn`s heut passiert
allen toi toi toi -
Zitat von wollehh36
bin echt froh das ich ne frau hab die auch fußball begeistert ist .
hat sich jetzt sogar auch ne dauerkarte für pauli geholt
und das obwohl sie aus münchen kommt als man kann leute doch verbessern
deswegen würde ich ja noch gerne die 1/4 für hh besorgen ,al schauen was geht
Mach Dir keine Sorgen, da geht bestimmt noch was. Hab die Karten zwar schon, aber werde mal für Dich mitschauen! Hast mir ja auch geholfen
-
-
-
-
-
Morgen zusammen! Bald gehts bei mir los nach Berlin! Wir sehen uns beim Treffen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!