Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat von borusse1909
und wie teuer???
Einzelzimmer für snapclick (für 1 Personen) Zimmerausstattung: kaffeemaschine/Teekocher, minibar, dusche, zimmersafe, TV, telefon, weckservice/Weckruf, bügeleisen, schreibtisch, sitzecke, toilettenartikel, toilette, badezimmer, extra lange Betten (über 2 m), satelliten TV
Datum:19/0620/06Preis (€):4969Inklusive Frühstück, inklusive Steuer, inklusive Services, inklusive MwSt.
Gesamtpreis für dieses Zimmer: € 118
Hab nix gescheites (billiges) mehr gefunden. wollte in der City sein -
Morgen Leute. Was ging denn so ab 2 uhr gestern??
-
-
-
Zitat von snapclick
Einzelzimmer für snapclick (für 1 Personen) Zimmerausstattung: kaffeemaschine/Teekocher, minibar, dusche, zimmersafe, TV, telefon, weckservice/Weckruf, bügeleisen, schreibtisch, sitzecke, toilettenartikel, toilette, badezimmer, extra lange Betten (über 2 m), satelliten TV
Datum:19/0620/06Preis (€):4969Inklusive Frühstück, inklusive Steuer, inklusive Services, inklusive MwSt.
Gesamtpreis für dieses Zimmer: € 118
Hab nix gescheites (billiges) mehr gefunden. wollte in der City seinist nen toppreis würd ich mal sagen...
-
Zitat von flsch
der feine herr, auch bei ebay unterwegs gewesen wa?
äh bitte? ich hab auch so a bissle geld
100 euro sind nicht die Welt!
Danke fürs Kompliment -
-
Zitat von flsch
der feine herr, auch bei ebay unterwegs gewesen wa?
is das das wellness-weekend? -
Hi,
war gestern auch zu Frankreich-Südkorea - was dort bei Südkorea im Fanblock abgegangen ist - wahnsinn, Habe noch kein Team bei der WM erlebt mit solchen Fans - absolut top! Die haben durchgehend 45min ihre Choreograpie durchgezogen - einfach wahnsinn!
ich saß auf der Gerade neben VIP in dem Block Reihe 30 oder so - und eine Reihe hinter uns war alles leer - bis auf 3 Leute: der Späher von Schweden, einem von Japan und einem von den Niederlanden. Es hat den zwar nicht gefallen dass wir uns immer umgedreht haben und in seine Aufzeichnungen geklotzt haben aber war trotzdem cool - da werden Spielzüge, Spielereigenschaften usw aufgeschrieben! Konnte den Schweden dann sogar noch unbemerkt fotografieren - war lustig.
Nach dem Spiel standen wir dann zufällig am Spielerausgang (wo der Teambus steht) - da kamen dann Arsene Wenger + Christoph Daum (hatte 2 Krücken) - die haben uns begrüßt aber wir waren da so überrascht - leider kein Foto mit den beiden - meiner Meinung nach WELTTRAINERN!
MfG Andreas
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Hab nix gescheites (billiges) mehr gefunden. wollte in der City seinhttp://www.wm-fan-camp.net/berlin/lang_de/index.php
12€
-
-
-
-
-
Zitat von borusse1909
hi ormus kommste morgen auch zum tooor treffen???
Leider nein, hab das Ticket aus TST abgegeben wegen zu weiter Anreise (Familienvater
). Gestern hab ich es auch nicht an den Bierstand in M geschafft
Aber brüllt die Jungs mal zum Sieg, dann bin ich beim AF M dabei. Und zwar per TST-Ticket mitten im Fanblock
AF M ist das optimale Feierspiel für mich: Bin alleine unterwegs, habe Mitfahrgelegenheit, geiler Platz, bin durstig...
-
Zitat von flsch
Das gefällt dem "feinen Herrn" aber nicht so -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!