Zitat von Juve-SVal hast Du schon deu Ecu karten für deinen Bruder? Obs noch sinn macht heute auf preisgünstige tix zu warten?
nein, nu will er nicht mehr..hätte 2 haben können gegen Tausch 1x VF B , war ihm zu teuer
Zitat von Juve-SVal hast Du schon deu Ecu karten für deinen Bruder? Obs noch sinn macht heute auf preisgünstige tix zu warten?
nein, nu will er nicht mehr..hätte 2 haben können gegen Tausch 1x VF B , war ihm zu teuer
af leipzig im resale, hat jemand das package gesehn?
VF Berlin: Gibts noch Erfolgsmeldungen?
D-ECU scheint durch zu sein, oder?
Zitat von suitcasewar vorgestern glaub ich in allen kats. hatte auch nen log in aber der herr war nich anwesend und meine daten nicht mehr ergiebig
Scheisse, dann war es das wohl
Aber irgendwie auch Latte mittlerweile.
Durch kayray und Gandalf und fürst pückler bekomme ich das hin, das ich mit meinem Sohn morgen ein Hammer Spiel erleben werde
MAn wird das ein Kartengetausche morgen. Am Ausgang wird das Forum wohl seine Karten auf einen Haufen schmeissen, und jeder sucht sich wieder seine raus
nach 2maligem anbieten hatten sich dann doch nach knapp 10 Minuten noch 3 gemeldet, da wars aber zu spät..gabs in allen Kat. glaub ich..
Zitat von Steffen2509Scheisse, dann war es das wohl
![]()
Durch kayray und Gandalf und fürst pückler bekomme ich das hin, das ich mit meinem Sohn morgen ein Hammer Spiel erleben werde![]()
MAn wird das ein Kartengetausche morgen. Am Ausgang wird das Forum wohl seine Karten auf einen Haufen schmeissen, und jeder sucht sich wieder seine raus
sauber. denn sieht man sich beim terrassengedöhns
in letzter zeit jemand schweden - england gelb gesehen?
Zitat von Valnein, nu will er nicht mehr..hätte 2 haben können gegen Tausch 1x VF B , war ihm zu teuer
Ja, das schockt!!!
Hab für nen Kumpel ARG-ELF KAT1 besorgt und als ich die Tickets nach tagelanger hämmerei dann hatte, war seine Antwort:
"Was 110 Euro, nene lass mal, dass ist mir zuviel!!"
Glücklicherweise waren noch ettliche andere Kumpel sehr daran interessiert und wir hatten nen geilen Tag mit nem noch besseren Spiel zum Abschluß!!
Arni
Zitat von Steffen2509Scheisse, dann war es das wohl
![]()
Durch kayray und Gandalf und fürst pückler bekomme ich das hin, das ich mit meinem Sohn morgen ein Hammer Spiel erleben werde![]()
und du hast auch dazu noch einen hammer block was ich gehört habe,, wird mit sicherheit voll geil....
hoffe ich kann mich so übers af freuen..
aber die plätze sind echt der wahnsinn... hoffe ihr habt morgen ne menge spaß und schreit uns nach münchen..
Mahlzeit!
Was gabs den heute Vormittag schönes im Shop?
Ich habe noch ein Sponsorenticket (Hamburg Mannheimer) für das Knallerspiel Iran Angola über. Übergabe könnte morgen in Berlin erfolgen. Ticket ist Kat.2
Preis: scheiß egal, bietet irgendwas.
Zitat von sanogoal
Ich starte mit 1 Euro.
Zitat von arnibananiAlles anzeigenJa, das schockt!!!
Hab für nen Kumpel ARG-ELF KAT1 besorgt und als ich die Tickets nach tagelanger hämmerei dann hatte, war seine Antwort:
"Was 110 Euro, nene lass mal, dass ist mir zuviel!!"![]()
Glücklicherweise waren noch ettliche andere Kumpel sehr daran interessiert und wir hatten nen geilen Tag mit nem noch besseren Spiel zum Abschluß!!
Arni
na gut, aber zu seiner Ehrenrettung: er hätte 1x PK 2 VF Berlin und 120,- abgeben müssen, um 2x PK 1 (aus resale) D-ECU zu bekommen, für ein Freundschaftsspiel, wo jeder verlieren möchte,um nicht gegen England spielen zu müssen, ein schlechter deal
Zitat von sanogoalMahlzeit!
Was gabs den heute Vormittag schönes im Shop?
Ich habe noch ein Sponsorenticket (Hamburg Mannheimer) für das Knallerspiel Iran Angola über. Übergabe könnte morgen in Berlin erfolgen. Ticket ist Kat.2
An Gooola in Berlin gefällig? Die teure aus dem Stadion natürlich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!