Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
sind eigentlich schon tooor.de-shirt fälschungen bei ebay aufgetaucht??? kommt alles bestimmt noch
-
-
-
-
-
-
-
ich bin süchtig
können uns die tix die wir haben nicht mal leisten und ich schau schon wieder nach neuen
-
-
Hallöle!!
Huhuhu..war gerade mit nem Freund im Tix-Center der sich die Vollmacht selbst ausgestellt und er wischt wurde...
Zum Glück hat`s uns das nette Mädel trotzdem noch die Tix gegeben
Geht schon die ganze Zeit so wenig?
Hat noch jmd Links für VF B oder HF M für mich?? Wäre super...
-
-
-
Serbien Monte.-Elefenbeinküste ist gelb! Und zwar total!!
Auf der englischen Seite!!
-
Hallo Jungs,
hab mich eigentlich schon aus dem Forum verabschiedet (leider keine Zeit mehr, Examen naht...), eine Freundin hat mich aber gestern noch gebeten 2 Karten für CIV-SCG klarzumachen (unter 100 €). Das hab ich nun denn auch gemacht.
Nun müsste Sie Karten schon heute oder morgen am STC abholen, weil Sie mit ihrem Dad ziemlich knapp an der Arena ankommen wird, und bräuchte nun noch dieses Vollmachtsformular.
Ich finde nun dieses Formular einfach nicht mehr, kann mir dabei jemand helfen.
-
Zitat von izab
Hallo Jungs,
hab mich eigentlich schon aus dem Forum verabschiedet (leider keine Zeit mehr, Examen naht...), eine Freundin hat mich aber gestern noch gebeten 2 Karten für CIV-SCG klarzumachen (unter 100 €). Das hab ich nun denn auch gemacht.
Nun müsste Sie Karten schon heute oder morgen am STC abholen, weil Sie mit ihrem Dad ziemlich knapp an der Arena ankommen wird, und bräuchte nun noch dieses Vollmachtsformular.
Ich finde nun dieses Formular einfach nicht mehr, kann mir dabei jemand helfen.
guck im CSS unter "Abholung" -
Mist Mensch, schon wieder die Schweizer in Hannover und ich krieg keine Auswahl hin....
Arni
-
Zitat von Nelson8384
Hallöle!!
Huhuhu..war gerade mit nem Freund im Tix-Center der sich die Vollmacht selbst ausgestellt und er wischt wurde...Zum Glück hat`s uns das nette Mädel trotzdem noch die Tix gegeben
wie hat se das gemerkt, erzähl mal. -
@ VAL
Danke!!!
-
Zitat von Nelson8384
Hallöle!!
Huhuhu..war gerade mit nem Freund im Tix-Center der sich die Vollmacht selbst ausgestellt und er wischt wurde...
Zum Glück hat`s uns das nette Mädel trotzdem noch die Tix gegeben
wie, erzähl mal! Haben auch schon munter gefälscht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!