Hab 1 x Finale an der Angel. Der Sitz war frei und buchbar, obwohl in der Übersicht "No Tickets" stand.
Also Reinklicken lohnt sich!

U21-Europameisterschaft 2017 in Polen
-
-
wie hast du das mit den Versandkosten gemacht? Bei mir sind es auch 120 zloty pro karte
Print@Home für 4 Zloty
Ich hätte sehr gerne die angepriesenen speziellen Sammler Tickets für 39 Zloty Porto ausgewählt, diese scheinen nur für den nationalen Versand möglich zu sein...
-
Hallo,
was ist bei der PESEL-Nummern Eingabe beim " Freund "Anlegen" zu beachten ?
Ausweisdaten wie bei mir selbst, funktioniert nicht.Danke.
-
Hab zum Italien-Deutschland Spiel das Hotel B.A.S. Villa Residence gebucht ... war heute bei booking.com im Angebot und hört sich ganz vernünftig an ... Deluxe Doppelzimmer
-
Hat irgendjemand das PESEL-Problem lösen können ?
Ist echt nervig die scheiße ich komm nicht voran
Es gibt im Internet auch PESEL-Generatoren, die Nummer wird dann vom System akzeptiert.
Sollte es dann allerdings am Einlass genau kontrolliert werden, könnte es Probleme geben...
-
Hier eine Möglichkeit.
In der Pesel-Nummer ist der Geburtstag und das Geschlecht eingearbeitet, ausserdem eine Kontrollnummer, deswegen funktionieren die meisten ausgedachten Nummern nicht.
Rok urodzenia: Geburtsjahr
miesiac: Monat
dzien: Geburtstag
plec: Geschlecht (mezczyzna = Mann) -
Wer auf Nummer sicher gehen will, hatte eine zweite Email mit den Personummer der Begleitperson verschickt, ohne Scan der ID. Kurze Zeit später kam das OK. Anschließend unter "friends" die deutschen Persodaten der Begleitperson im Feld Pesel eingetragen und schon klappte die Personalisierung und die Bestellung. Gutes Gelingen.
Alternativ wie religius vorgehen und kurz vor dem Turnier für 15 Taler eine online Umschreibung vornehmen. Siehe im Account unter my order, zumindest bei der Auswahl P@H scheint dies möglich zu sein.
-
Kann man verschiedene Karten mit der Kreditkarte auch irgendwie zusammen bezahlen, oder muss man da wirklich jede extra bezahlen??
-
Die Frage verstehe ich jetzt nicht!
-
Die Frage verstehe ich jetzt nicht!
Ich habe 5 Karten im Warenkorb und bei allen dotpay als Zahlungsmethode ausgewählt.
Habe jetzt jede extra bezahlt, sprich 5x Mal die Kartennummer, etc. eingegeben.
Wollte wissen, ob das mit einem Schritt auch möglich gewesen wäre. -
-
Ich habe 3 Karten nebeneinander bestellt, in den Warenkorb gepackt, personalisiert, Kreditkartenbezahlung gewählt und bezahlt.
Karten stehen nun auf Abruf im Account. 3 x 33 PZL plus 4 PLZ für die Beazhlung mit KK.
Hatte auch noch Tics für`s HF im Warenkorb, aber dann doch wieder gestrichen. -
Wer ist den nun tatsächlich beim Italienspiel in Krakau ?
-
Wer ist den nun tatsächlich beim Italienspiel in Krakau ?
hier, ich
Dazu:
Mazedonien - Portugal (Gdynia)
Deutschland - Tschechien (Tychy)
Portugal - Serbien (Bydgoszcz)
und Schweden - England (Kielce) -
hier, ich
Dazu:
Mazedonien - Portugal (Gdynia)
Deutschland - Tschechien (Tychy)
Portugal - Serbien (Bydgoszcz)
und Schweden - England (Kielce)coole Tour, ich schaffe nur das eine Spiel, wie kommst du hin oder bist du die ganze Zeit in Polen unterwegs ?
-
coole Tour, ich schaffe nur das eine Spiel, wie kommst du hin oder bist du die ganze Zeit in Polen unterwegs ?
Das Turnier ist kurz nach meiner letzten Maturaprüfung (so heißt das Abi in Österreich).
Anstatt einer Saufwoche irgendwo am Strand, wie es manche Mitschüler machen, geb ich mein Geld lieber für so eine Tour aus, zumal das Bier in Polen ja auch recht gut ist.Werde bei dieser Tour dann auch noch, je nachdem wie es der Spielplan zulässt, Spiele in Estland, Lettland und Litauen anschauen.
-
Zum Turnier fährt günstig der polskibus.pl.
Fahrten (z.B. ab Berlin) zur Turnierzeit sind seit 2 Tagen buchbar.
Der Kurs ist gnadenlos günstig.
Die Fahrkarten sind auch gegen eine gerünge Gebühr (5zt) stornierbar. -
http://www.dfb.de/u-21-maenner/team-und-trainer/?no_cache=1
Dafür, dass ja doch einige junge Spieler mit zum Confed Cup fahren ist das doch noch eine mehr als ordentliche Truppe.
-
sie sind von den Namen recht ordentlich aufgestellt.
die Frage ob das dann auch eine "Truppe" ergibt muss sich zeigen ;).
Denn Harmonie bekommt man auf dem Zettel nicht transportiert. -
Stefan Kuntz ist schon ein Genie. Bei einem U21 Kader muss man das erstmal schaffen.
"Wir haben auch junge Spieler dabei, das ist eine gute Mischung, auf die ich mich sehr freue"
-
Stefan Kuntz ist schon ein Genie. Bei einem U21 Kader muss man das erstmal schaffen.
"Wir haben auch junge Spieler dabei, das ist eine gute Mischung, auf die ich mich sehr freue"
pps... bei vorzeitigem ausscheiden kann er es auf fehlende erfahrung schieben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!