Liverpool - Arsenal 0:2
Ich bin chancenlos. Spiele gegen euch wieder wenn ihr Kinder habt.
Schreibt mich bitte per PN an, wann ihr heute Zeit habt
Schreibt mich bitte per PN an, wann ihr heute Zeit habt
pn
Sevilla - Liverpool 0:3
Bayern - Real 2:0
Real - ManCity 2:0
jawoll....diese scheiß fotzentruppe
jawoll....diese scheiß fotzentruppe
Dir is schon klar, dass das nicht wirklich die Fußballmannschaft von Sevilla ist, die da verloren hat?
Dir is schon klar, dass das nicht wirklich die Fußballmannschaft von Sevilla ist, die da verloren hat?
Brasi hat ein Problem, zwischen virtueller und tatsächlicher Realität zu unterscheiden
ach so. sagt das doch direkt
Glückwunsch!
Haste den Nachbar zocken lassen oder muss ich nun annehmen, dass Mr. Sevilla x-facher Vater ist.
Glückwunsch!
Haste den Nachbar zocken lassen oder muss ich nun annehmen, dass Mr. Sevilla x-facher Vater ist.
Ach Norton macht sich schlechter als er ist. War aber auch ein bescheidenes Spiel von mir.
Dortmund war ja leider schon direkt vergeben und der "Ich-nehm-Real/Barca/Bayern"-Typ bin ich nicht. Dachte probier ich mal was Neues. Aber das war definitiv das letzte Spiel mit Sevilla
Glückwunsch!
Ne, glücklich in Führung gegangen, was meinem Spiel eher entgegen kommt und Patrick hatte keine gute erste Hälfte. Spielst du auch? Können wir gerne mal machen, Turnier ist ja schon wieder vorbei.
Seit Weihnachten haben wird daheim auch ne PS4. Fifa 17 zockt allerdings nur die Mini-Birne.
Ich fahre allenfalls gelegentlich mal virtuell über die Nordschleife.
BVB - Chelsea wird heute Abend noch gespielt
BVB - Chelsea wird heute Abend noch gespielt
Juve - Real auch vorraussichtlich
Wann gehts eig mit den Viertelfinal weiter
Wie gehts dann eig weiter ? Also wer gegen Wen ?
Wann gehts eig mit den Viertelfinal weiter
Wie gehts dann eig weiter ?
Also wer gegen Wen ?
ML steigt für Dich ein
ML steigt für Dich ein
ne ich hoffe nicht
Hat heute Abend noch mal jemand Lust zu spielen? So ab 22:00 Uhr oder später`?
Hat heute Abend noch mal jemand Lust zu spielen? So ab 22:00 Uhr oder später`?
etwas später evtl.
norton, schick mir mal ne freundschaftseinladung, habe im psn denselben nick wie hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!